kicko che cazzo ;) Geschrieben 7. Mai 2006 her damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 7. Mai 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2006 sandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 7. Mai 2006 sandy 1055051[/snapback] wie wärs mit einem anhang für daheim: "......und ohne mertel" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 7. Mai 2006 Freut mich das ihr mit mir einer Meinung seit was das Transparent betrifft Wir wollten eh was mit Mertel auch schreiben , aber das haben wir dann doch gelassen jetzt ist er ja eh weg Sollte man bis 19.5 noch nichts von den Vertrags Verlängerungen hören, wird das Transparent auch in Kufstein hängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 7. Mai 2006 that´s so fuckin´ nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J#23 Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2006 hehe, die antwort von golemac würde mich interessieren 1053752[/snapback] Naja, die Frage lautete in etwa so: "Wie war denn das mit Hafner und dem Auto, das du gestohlen hast? Ist da was dran?" Er hat mal kurz überlegt, dann "da war nix" gesagt und gelacht.. und auf einmal hatte er es SEHR eilig.. Absolut geile Aktion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts