Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2006 Also, Zeit hätt ich. Wie schauts denn aus wegen des zu erwartenden Regen? Heute Nachmittag:Es wechseln Wolken und Sonnenschein, und es sind gewittrige Regenschauer möglich. Der Wind kommt aus Nordost bis Südost und ist schwach bis mäßig Wird auf den Regen gschissn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 8. Mai 2006 Also 8 Leute bis jetzt, naja! Wie schauts aus wenn wir "Durch den Monsun" spielen müssten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 8. Mai 2006 Affenmann Dannyo Drive Griesgram! llcoolw runjackrun spikey (?) spartany Tombalabomba (Hutz) (Starostyak) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Mai 2006 Keine Chance, will mich (auch wenn's momentan nicht nach noch mehr Regen aussieht) nicht noch ärger verkühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Dabei. bearbeitet 8. Mai 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2006 War ein ganz lässiger Kick! Sagts amal, wer war denn das Mädel? Die hat ja einiges gekonnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 8. Mai 2006 yep, war wirklich lässig heute. zumindest für eine mannschaft... ich merks echt, kein regelmäßiger sex dafür mehr bier und ich treff wieder ins tor. vor dem tor ist halt ausgeglichenheit am wichtigsten. also was das mädel betrifft. technisch und vom stellungsspiel her war sie eindeutig ebenbürtig. bleibt halt das körperliche, aber das passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Mai 2006 Mein Team war permanent von zwei Bällen abgelenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Mai 2006 Team 2 Bälle mehr - Team 2 Bälle weniger ... 8:1 Team 2 Bälle mehr: Griesgram, Dannyo, spartany, [spartany]Jessy, runjackrun, India. Team 2 Bälle weniger: Hutz; Pezi, Drive, llcoolw, Tombalabomba. Tore: Dannyo 4, runjackrun 2, spartany, India; Drive. Team 2 Bälle mehr - Team 2 Bälle weniger ... 4:0 Team 2 Bälle mehr: Hutz; Dannyo, spartany, [spartany]Jessy, runjackrun. Team 2 Bälle weniger: Griesgram, India, Pezi, Drive, llcoolw, Tombalabomba. Tore: spartany 2, Dannyo, runjackrun. Sehr genialer Kick, da haben wir den Jammerern halt ihre Grenzen aufgezeigt Sehr gute Partie von spartany und Jessy bzw. auch runjackrun und India. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Mai 2006 Na habe die Ehre, derart ausgeglichene Teams und dann so eine Schlappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Mai 2006 Naja, kann man schon erklären: Bei der ersten Partie waren wir einen weniger, und die anderen hatten noch das Mädel dabei. Sie hat zwar die Zweikämpfe gesucht, attackieren hat sich aber von uns keiner so recht getraut. Die Jessy war aber, so denk ich, wirklich eine Bereicherung für´s Kicken; technisch wirklich gut, hat einen strammen Schuß und zaht super Flanken mit an Öl rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 9. Mai 2006 Bei der ersten Partie waren wir einen weniger, und die anderen hatten noch das Mädel dabei. Sie hat zwar die Zweikämpfe gesucht, attackieren hat sich aber von uns keiner so recht getraut.Die Jessy war aber, so denk ich, wirklich eine Bereicherung für´s Kicken; technisch wirklich gut, hat einen strammen Schuß und zaht super Flanken mit an Öl rein 1056750[/snapback] vlt solltet ihr sie fürs nächste Städteduell nominieren(falls es noch eines gibt?!?) Da gibts dann in unserem Team sicher genug, die ihre Augen net von ihr lassen können (ganz abgesehen von ihren fußballerischen Qualitäten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2006 Ein Wort: Orschpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Mai 2006 Na habe die Ehre, derart ausgeglichene Teams und dann so eine Schlappe 1056741[/snapback] Das meinte ich eigentlich auch... wunderte mich, dass wir da so klar gewonnen haben, weil die andere Mannschaft eigentlich beide Male tolle Kicker dabei hatte... War aber irgendwie verhext gestern. Bei uns ging alles, bei den Gegner nichts - und das die ganze Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts