Gast _Michi_ Geschrieben 5. Mai 2006 Rat-haus-platz, Rat-haus-platz*sing*Die Leute wollen wissen 1052436[/snapback] ...wo wir sind! wir werdens ihnen sagen! wo wir sind! Wir sind am stephansplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 5. Mai 2006 Jo kommts wieder bissel runter... es kann auch sein dass wir morgen verlieren... also machts euch ned gegenseitig so geil HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. Mai 2006 ich bin schon seit graz geil also zu spät mein lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 5. Mai 2006 Man sieht sich auf der Spielfeldmitte *mitgerissen von Euphorie* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. Mai 2006 Man sieht sich auf der Spielfeldmitte *mitgerissen von Euphorie* 1052621[/snapback] Wenn ich net zertrampelt werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2006 Das große Titel-Kribbeln: Austria plant bereits violette Partytime!Die Leichtigkeit des Seins. Austria braucht in der 35. Runde einen Sieg gegen Wacker Tirol. Dann ist der 23. Meistertitel Gewissheit. Aber folgt dem Hochmut der tiefe Fall? Und da haben wir es auch schon. Wenn wir am Samstag verlieren sollten, werden wir medial hingerichtet werden. Und das, obwohl eigentlich alle anderen mit dem Gratulieren angefangen haben. Aber wie schon oben weiter gesagt: Einfach gewinnen, und der Kaas is g´essn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. Mai 2006 Hoffe auch das die Spieler net mit zu weiter Brust auftreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. Mai 2006 Hoffe die Mannschaft macht morgen alles klar, dann steigt eine Party sondergleichen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2006 Ich red jetzt nur vom sportlichen. Fantechnisch waren alle 3 Gegner zum schmeißen.. 1052066[/snapback] Ich red auch net vom sportlichen, wenn ich davon reden wollen würde, dann wär ich nicht Fan, sondern Profi-Kicker geworden! Und jetzt Schluss damit, is wohl ein bissl Off-Topic, gib den Teller her und schau neidig nach Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Mai 2006 Unnötiges, grünes Gerülpse und Gebrabbel wird gelöscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts