Horr Ausverkauft


Recommended Posts

Postaholic
kommt darauf an, wie man ausverkauft definiert (ob mit 'jeder platz besetzt' oder mit 'alle aufgelegten karten verkauft') bei zweiterer definition ist das hanappi-stadion schon gelegentlich ausverkauft, zuletzt gegen red bull salzburg.

1052199[/snapback]

hätte gedacht bei soetwas gibt es keinen großen unterschied. Oder sind so viele abo besitzer daheim geblieben?

war leider aus termingründen nicht dort um es beurteilen zu können :ratlos:

aber um auf die frage zurückzukommen:ich meine aufgelegte karten.

wobei eben meiner meinung nach:

alle plätze besetzt -> (im normal fall) ausverkauft

ausverkauft -> (im normal fall) fast alle plätze besetzt,

ziemlich das gleiche wenn nicht sogar das selbe ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte gedacht bei soetwas gibt es keinen großen unterschied. Oder sind so viele abo besitzer daheim geblieben?

war leider aus termingründen nicht dort um es beurteilen zu können  :ratlos:

aber um auf die frage zurückzukommen:ich meine aufgelegte karten.

fuer einige plaetze wurden (aus sicherheitsgruenden?) keine karten ausgegeben. deswegen hatte man im stadion, dass gefuehl, es sei nicht ganz ausverkauft bzw auch die zuschauerzahl duerfte nicht ganz mit der kapazitaet uebereinstimmen, aber in wahrheit wurden alle karten verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
ad Mattersburg

war meines Wissens das Debütjahr von Mattersburg in der BL - dementsprechend viele Burgenlandla waren im Stadion !

1052133[/snapback]

Ja, das wars damals. War ein Spiel unter der Woche und die Mattersburger haben wirklich einen ansehnlichen Mob daherzaht (kann mich so an ca. 3000 Leute erinnern) :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fuer einige plaetze wurden (aus sicherheitsgruenden?) keine karten ausgegeben. deswegen hatte man im stadion, dass gefuehl, es sei nicht ganz ausverkauft bzw auch die zuschauerzahl duerfte nicht ganz mit der kapazitaet uebereinstimmen, aber in wahrheit wurden alle karten verkauft.

1052533[/snapback]

aaah ok verstehe.

fällt für mich unter ausverkauft, da man keine karten mehr kriegen konnte, selbst wenn 5.000 noch reingewollt hätten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ja, das wars damals. War ein Spiel unter der Woche und die Mattersburger haben wirklich einen ansehnlichen Mob daherzaht (kann mich so an ca. 3000 Leute erinnern) :respekt:

1052537[/snapback]

hm... trotzdem... unter der woche 2tes heimspiel der austria, und ca. 9000 austria fans... gegen mburg... respekt :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Na, da hat sicher auch noch der Meisterbonus mitgespielt :)

Und dann garantiert noch das "Gemma-Aufsteiger-schaun"-Syndrom ;)

Und - afair - wars damals ziemlich schön und heiß :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hm... trotzdem... unter der woche 2tes heimspiel der austria, und ca. 9000 austria fans... gegen mburg... respekt  :clap:  :D

1052544[/snapback]

wenn man bedenkt, dass in einer millionstadt wie wien eigentlich jedes spiel BEIDER wiener vereine ausverkauft sein müsste........ aber lassen wir die leidigen zuschauerdiskussionen x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.