quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 ich habe seit heute keinen sound mehr und wenn ich ein lied öffnen will kommt diese meldung. es geht mit keinem programm weder mit media player quick time oder winamp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 ich würde mal ganz stark auf "treiber neu installieren" tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 kein erfolg bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi buffon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Hast du Sound Onboard oder eine Soundkarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 onboard glaube ich. bin leider eine null was pc betrifft. aber ich denke onboard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) geh mal in den gerätemanager (zb über start - einstellungen - systemsteuerung - verwaltung - computerverwaltung - geräte manager) und schau mal, ob bei einem deiner geräte ein rotes x oder ein gelbes ! dabei steht. probier mal unter umständen einen sound aus einem anderen programm heraus abzuspielen. zb in der systemsteuerung bei sounds und audiogeräte. bearbeitet 4. Mai 2006 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 geh mal in den gerätemanager (zb über start - einstellungen - systemsteuerung - verwaltung - computerverwaltung - geräte manager) und schau mal, ob bei einem deiner geräte ein rotes x oder ein gelbes ! dabei steht.probier mal unter umständen einen sound aus einem anderen programm heraus abzuspielen. zb in der systemsteuerung bei sounds und audiogeräte. 1050895[/snapback] hab ich nachgeschaut. scheint allen normal keine roten oder gelben zeichen. und bei systemsteuerungen/sound und audiogeräte steht kein audiogerät. aber den treiber habe ich jetzt schon 2x instlalliert aber es hilft nichts. auch das lautsprecherzeichen neben der uhr in der taskleiste ist nicht mehr da. ohne musik ist pc zum scheissen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 hno-arzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Hast schon mal bei dem Link nachgeschaut, der in deiner Fehlermeldung drinnen steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 seite gibts net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Geh mal ins bios und schau, ob der Onboard sound aktiviert oder deaktiviert ist ... Beim starten "Entf" drücken... bearbeitet 4. Mai 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 das wars vielen dank pironi. kann geschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts