Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Seas hab a Frage hat irgendjemand Austria-Videos am PC??? Ganz normale wo man die Gesänge hört und so.(wie zb den Marsch durch Parma) Wär leiwand wenn sich wer melden würde!Danke schon im voraus MSN:[email protected] ICQ:313-077-293 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Einziges Austriavideo am Rechner: Dorfer über Austria bearbeitet 4. Mai 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Einziges Austriavideo am Rechner: Dorfer über Austria 1051347[/snapback] ah das is geil das hab ich aber eh danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 Also ich hab nur die 2 Tore auswärts gegen Saragossa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 Einziges Austriavideo am Rechner: Dorfer über Austria 1051347[/snapback] Gibts das noch irgendwo online? Habs bei neu aufsetzen zum sichern vergessen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 Gibts das noch irgendwo online? Habs bei neu aufsetzen zum sichern vergessen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1052079[/snapback] Online weiß ich nicht, aber wennst mir eine Mailadresse schickst, dann gibts das Video bald wieder auf C:. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 Also ich hab nur die 2 Tore auswärts gegen Saragossa. 1052069[/snapback] Geil kannst du das hier reinstellen oder mir schicken? Wär geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 Ich hab z.T. verborgt: Das Saragossa-Spiel, das Bilbao-Spiel und das Parma-Spiel - jeweils die Rückspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 Ich hab z.T. verborgt:Das Saragossa-Spiel, das Bilbao-Spiel und das Parma-Spiel - jeweils die Rückspiele 1052819[/snapback] aso wieviel müsst ich zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 michi, ich hab beim tirol-spiel ein wenig gefilmt, wenn ich's am rechner hab kann ich's dir schicken, lass mich halt ned vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 ich hab vieles auf einer cd.. auf sektion penzing gibts einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts