Atletico holt auch Costinha und Seitaridis


Recommended Posts

Mhm, stimmt. Mein Fehler. Perea ist allerdings mit seinen 179cm auch kein Kopfballungeheuer. Ahja, und weißt du was ich von Galletti und Kezman halte? Gar nichts - insbesondere vom Serben bin ich maßlos enttäuscht, zuerst Flop bei Chelsea, danach Flop bei Atleti.

1084335[/snapback]

bleibt wohl ein mann für ebene 2 ligen ala niederlande, serbien etc.

was für redbull??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mhm, stimmt. Mein Fehler. Perea ist allerdings mit seinen 179cm auch kein Kopfballungeheuer.

1084335[/snapback]

Nein, aber Antonio habe ich bis jetzt immer als laufstarken Außenverteidiger mit sehr viel Offensivdrang gesehen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er in der Innenverteidigung spielen könnte, nicht nur wegen der Größe. Hätte ich eigentlich nie dafür in Betracht gezogen. Bin mir sicher, wenn Aguirre nicht viel experimentiert, wird er auf der linken Seite mit Pernia um den Stammplatz kämpfen.

Bezüglich Kezman/Galletti: Sollte keine Kritik an deiner Aufstellung sein, wollte mit meiner Aussage nur das hohe Maß an Qualität im zukünftigen Atletico-Kader ansprechen. Trotz der durchwachsenen Saison der beiden, es ist schon beeindruckend, wenn man den Luxus hat, solche Leute nur als Ersatzspieler zu beschäftigen. Haben ja schließlich beide bekannte Namen. Mehr wollte ich nicht sagen, dass sie es bei dem Kader sehr schwer haben werden, ist schon klar.

Edit: Kezman wird ohnehin mit Fiorentina in Verbindung gebracht. Die Italiener sollen angeblich bereit sein sechs Millionen für ihn auf den Tisch zu legen. Laut AS könnte sein Landsmann Nikola Zigic als Ersatz verpflichtet werden.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Bezüglich Kezman/Galletti: Sollte keine Kritik an deiner Aufstellung sein, wollte mit meiner Aussage nur das hohe Maß an Qualität im zukünftigen Atletico-Kader ansprechen. Trotz der durchwachsenen Saison der beiden, es ist schon beeindruckend, wenn man den Luxus hat, solche Leute nur als Ersatzspieler zu beschäftigen. Haben ja schließlich beide bekannte Namen. Mehr wollte ich nicht sagen, dass sie es bei dem Kader sehr schwer haben werden, ist schon klar.

1084658[/snapback]

Klar, hab ich auch nicht so verstanden. Wollte damit nur meinen Missmut gegenüber diesen beiden Spielern ausdrücken. Vom Namen her sicher beeindruckende Ersatzspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Silver Torah

Die Atletí spieler schlagen sich wunderbar bei der WM, Maxi Rodriguez _Argentinien_ ist fixer Bestandteil der Albiceleste und hat bereits zwei Tore erzielt, Fernando Torres _Spanien_ spielte überragend gegen die Ukrainer und krönte seine Leistung mit dem 4-0, Pernia _Spanien_ und Pablo _Spanien_ boten ebenfalls bärenstarke Leistungen. Costinha _Portugal_ hat sich sein Stammleiberl im DF der Portugiesen zurückerkämpft.

Einzig Kezman _Jugoslawien_ ist bisher negativ aufgefallen (ungefährlich UND für ihn typisch überhart), Leo Franco _Argentinien_ ist (als 2. Goalie) noch gar nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.