Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2003 Und es gibt im Stadion Bacardi-Cola! Das einzig geniale dort! Zum Thema Bacardi-Cola in Mattersburg hätte ich etwas recht amüsantes zu erzählen - die Frage ist nur ob der Betroffene damit einverstanden wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 8. Juni 2003 beim Spiel gegen Austria Lustenau (Meisterfeier) war das aber der Fall! Dachte mir vielleicht hat es diese Aktion des öfteren gegeben. Und beim Cup Match nicht! War das gegen Lustenau nur einmalig oder ist so etwas bei jedem Heimspiel in der Bundesliga geplant? Wäre ja nett von den Burgenländern!! http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2003 (bearbeitet) keine Ahnung - ich war da auch erst zum 3. Mal in Mattersburg. Aber es wär doch wirklich sehr nett vom Herrn Pucher wenn er uns immer gratis Bier ausschenken könnte - ja und besonders dann wann meine Bier-Diät wieder vorbei ist! bearbeitet 8. Juni 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2003 Ich muss euch leider enttäuschen Leute! Das mit dem Gratisbier hats bisher nur bei den letzten Saisonspielen gegeben! Aber die Schnitzelsemmel sind wirklich die besten im Land, kann ich nur entfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 9. Juni 2003 Ich muss euch leider enttäuschen Leute! Das mit dem Gratisbier hats bisher nur bei den letzten Saisonspielen gegeben! Aber die Schnitzelsemmel sind wirklich die besten im Land, kann ich nur entfehlen! also wenn du die schnitzelsemmeln EMPFEHLEN würdest, würde cih ja nicht abgeneigt sein, aber wenn du sie uns ENTFEHLST, dann nehme ich besser welche von zu hause mit !!!!Aber das mit dem bier könnte man in der BUndesliga schon öfters machen, vorallem bei spielen gegen uninteressante klubs, damit auch zu diesen spilen viel zuschauer kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2003 also wenn du die schnitzelsemmeln EMPFEHLEN würdest, würde cih ja nicht abgeneigt sein, aber wenn du sie uns ENTFEHLST, dann nehme ich besser welche von zu hause mit!!!! Dann sollt ich sie dir wohl doch lieber empfehlen! Aber das mit dem bier könnte man in der BUndesliga schon öfters machen, vorallem bei spielen gegen uninteressante klubs, damit auch zu diesen spilen viel zuschauer kommen! Naja von der Idee her sicha nicht schlecht, aber um das umzusetzten müssste man eigene Bierstandl im Stadion aufbauen um den Andrang standhalten zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 9. Juni 2003 Der Billa neben dem Stadion ist Kult da gibts die besten Wurstsemmel! Die Tribüne hinterm Tor die im Cup match gegen uns stand wurde die schon abgebaut oder bleibt diese fix dort stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2003 Die wird für die Bundesliga wieder installiert und bleibt auch stehen - um die Kapazität zu erhöhen! Das hat man zumindest angekündigt.... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2003 hab die Schnitzelsemmeln in Mattersburg noch nie gekostet, aber das mit dem Bier stimmt mich wirklich traurig... Der einzige Vorteil daran ist, dass ich nach dem Match nüchtern zum Zug finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 10. Juni 2003 Der einzige Vorteil daran ist, dass ich nach dem Match nüchtern zum Zug finde... sollen wir dir das jetzt ernsthaft glauben Milano??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts