LennyLennard Flip Flop Geschrieben 4. Mai 2006 dürfte man fragen warum der GAK so oft ein neues Logo bekommt? 1051090[/snapback] Klar darfst fragen. Nur weis ich nicht ob du eine vernünftige antwort bekommst. das weis glaub ich keiner, nicht mal unser herr präsident selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 4. Mai 2006 Hat wer ein Bild vom Pantherwappen? Ist dieses das traditionelle? Oder nur eines von vielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 4. Mai 2006 bitteschön unbenannt.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 4. Mai 2006 Hmm. Das Tier im neuen Wappen ist dann aber nur eine abstrahierte Form des "Panther"wappens (unter Anführungszeichen deshalb, weil ich hier einen zotteligen Löwen sehe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2006 Hmm. Das Tier im neuen Wappen ist dann aber nur eine abstrahierte Form des "Panther"wappens (unter Anführungszeichen deshalb, weil ich hier einen zotteligen Löwen sehe). 1051260[/snapback] ??? Ich find, auf beiden Logos sind die Panther sehr schön zu erkennen. Aber was wirst du Salzburger schon über unseren steirischen Panther wissen dürfte man fragen warum der GAK so oft ein neues Logo bekommt? Wir haben kein neues Logo. Sondern nur ein neues Wappen Logo bleibt das alte, dieses Wappen soll nur für besondere Anlässe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Mai 2006 also für mich sieht das auch sehr nach einem panther aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Mai 2006 ähm für mich sieht das aus wie ein drache..aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Mai 2006 ähm für mich sieht das aus wie ein drache..aber gut 1051453[/snapback] hier das original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) Wurscht ob Panther, Drache, Löwe, oder wenns ausschaut wie die Mickey Maus. Mir gfällt das Wappen trotzdem nicht! bearbeitet 5. Mai 2006 von LennyLennard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Mai 2006 hat schon jemand einen schal oder ein polo live gesehen? wirken die farben so wie auf dem foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 11. Mai 2006 hat schon jemand einen schal oder ein polo live gesehen?wirken die farben so wie auf dem foto? 1058873[/snapback] am samstag beim derby hab ichs mir kurz angeschaut. ich weis nicht, auch in natura gefällt es mir nicht besonders. dieses gelb ist so eigenartig, ins braun-orange gehend, wie eing gespiebenes Apfelkoch ! sonst würds mMn gar nicht so blöd ausschaun, aber das gelbe passt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Mai 2006 am samstag beim derby hab ichs mir kurz angeschaut. ich weis nicht, auch in natura gefällt es mir nicht besonders. dieses gelb ist so eigenartig, ins braun-orange gehend, wie eing gespiebenes Apfelkoch !sonst würds mMn gar nicht so blöd ausschaun, aber das gelbe passt nicht! 1058884[/snapback] also sind die farben gleich wie auf dem foto!? wie gesagt, mir gefällts recht gut, ob ich deswegen irgendwas aus dem fanshop mitnehme weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 11. Mai 2006 also sind die farben gleich wie auf dem foto!?wie gesagt, mir gefällts recht gut, ob ich deswegen irgendwas aus dem fanshop mitnehme weiss ich nicht. 1058912[/snapback] ja farben sind gleich wie auf dem foto! ich muss sagen, der schal würde mir ansonsten aber ganz gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2006 ich find das logo auch ganz in ordnung...das bisserl gelb das drinnen ist hätte man aber besser in rot gehalten!dann wärs geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 11. Mai 2006 ich find das logo auch ganz in ordnung...das bisserl gelb das drinnen ist hätte man aber besser in rot gehalten!dann wärs geil 1059346[/snapback] dann würden aber die panther nicht rauskommen. einfach weiß statt gelb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts