tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Du hast ja nie Zeit und Lust zum Bowlen soll ich dich im land der schmerzen willkommen heissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Lass Deine Knarre in der Bowlingtasche Ich habe NICHT uebertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Lass Deine Knarre in der Bowlingtasche ok Ich habe NICHT uebertreten. dein fuss war deutlich ueber der linie..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Ich rufe die Liga an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Ich rufe die Liga an.... ein echter dude ist keine tratsche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Ja, weil zu stoned, um ein Telefon zu bedienen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Hey Fremde, bist du in Salzburg? Wenn ja, woll ma uns ned auf einen gemütlichen Plausch treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Hey Fremde, bist du in Salzburg? Wenn ja, woll ma uns ned auf einen gemütlichen Plausch treffen? Klatschbasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Hey Fremde, bist du in Salzburg? Wenn ja, woll ma uns ned auf einen gemütlichen Plausch treffen? Ich muß Dich enttäuschen. Ich ein Fremder, keine Fremde... Wo treff ma uns? Steinterrasse? AbFreitag hätt ich wieder Zeit. bearbeitet 23. April 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Ich muß Dich enttäuschen. Ich ein Fremder, keine Fremde... Wo treff ma uns? Steinterrasse? AbFreitag hätt ich wieder Zeit. Steinterrasse ist super, war ich heute! Passt, bis Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Erkennungszeichen: beide Probanden tragen eine rote Nelke im Knopfloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 Erkennungszeichen: beide Probanden tragen eine rote Nelke im Knopfloch klingt wie ein parteitag der spoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 klingt wie ein parteitag der spoe hehe, des kommt erst am 1. Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 hehe, des kommt erst am 1. Mai. Ahhhh.... wo krieg ich um diese Jahreszeit eine blaue Kornblume her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 so jetzt is fix, morgen 5 uhr auf der steinterasse, wer noch kommen soll, ist herzlich eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts