Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Naja, ich wuerde halt schon gern Dateien austauschen, und zur Aktualisierung der Firmware oder Syncronisieren braucht es Kies, die miese PC-Software von Samsung. Und da Samsung gerade mal ne Windoze-Loesung zur Verfuegung stellt, und die ist nicht ganz stubenrein, wird es unter Linux nie laufen, geschweigedenn irgendwelche Treiber geben.

Dann liegt es aber an Samsung selbst. Wird denn an einer offenen Version gebastelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

@mazunte:

Nein,leider.Ich hab' bis jetzt nur Vermutungen,aber wirklich final sagen kann ich es nicht .. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange keine Grafiktreiber von NVidia (You remember,meine Probleme mit der 330m,gibt seit neuestem einen halbwegs funktionierenden Treiber dafür) installiert sind lässt sich da was machen,sobald diese Installiert sind - und die Auflösung passt - geht es nicht mehr.Wird also denke ich daran liegen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War' nicht voll ernst gemeint - ich hab' eine persönliche Abneigung gegen dieses Betriebssystem.Es hindert dich natürlich nichts! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag es vor allem wegen des schwulen Namens nicht :D

Aber ich denke, es waer mal was anderes, bei Ubuntu hab ich irgendwas verhunzt. Es laeuft nimmer ganz rund, einige Programme gehen nimmer, und da den Fehler suchen ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Und OpenSuSE wird ja recht brauchbar sein, wenn Novell dahintersteckt.

Wer hat eigentlich mehr User? Ubuntu oder Suse? Weiss das wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

igentlich mehr User? Ubuntu

wikipedia:

Ubuntu konnte seit dem Erscheinen der ersten Version im Oktober 2004 seine Bekanntheit stetig steigern und ist derzeit (Stand: Juli 2010) die bekannteste und meistgenutzte Linux-Distribution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt gehts los. Wenn alles klappt, liest man sich in ein paar Stunden wieder.... :winke:

Na dann viel Spass! Das ausprobieren weiterer Distributionen dauert bei mir noch ein bissi, wobei ich mir echt mal Mint ansehen möcht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag