Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

10.04 weigert sich auf meinem Notebook immer noch beharrlich,irgendetwas zu tun.Wenn ich per USB - Stick boote bleibt der Bildschirm Schwarz wie die Nacht,ohne irgendeine Hardwareregung.9.10 habe ich mir zwar gestern heruntergeladen,aber ein wenig Stress mit der holden Weiblichkeit hat mich dann von einer Installation abgehalten,werde das hoffentlich heute nachholen können!

cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Was du immer für Probleme hast :D

Ubuntu 10.4 läuft auf meinem netbook seit Wochen 1A , und kommt wohl auch nicht mehr runter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du geh' lieber wieder Saufen,Herr Maturant! :feier:

By the way,es kam wie es kommen musste - in der Grafiktreiberentwicklung hat sich von Seiten NVidias noch immer nichts getan,es gibt immer noch nur die veralteten,fehlerhaften Treiber,die mit meinem Modell nicht funktionieren.(Die Workarounds führen ebenfalls zu nichts anderem als einem total zerstörten System) Ich habe aber trotzdem keine Lust,weiterhin auf Linux zu verzichten (Ich arbeite einfach lieber damit als mit den Produkten der Redmonder),also werde ich wohl die Auflösung von 1280x720 Pixel auf einem 1366 x 768 Pixel - Bildschirm solange ertragen,bis es eine Lösung gibt.

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sony Vaio neueren Baujahrs mit einer unaussprechlichen Typenbezeichnung! ;)

Hab auch ein Vaio nebenbei rennen, allerdings schon ein paar Jahre alt. Ohne Probleme.

Allerdings kommt mir kein Vaio mehr ins Haus - DVD-Laufwerksprobleme sind da serienmaessig dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran kann ich mich bei meinem Grossvater auch noch erinnern der ein altes Sony Vaio - Notebook hatte und geschätzte 3x Laufwerk tauschen musste.Inzwischen haben die sich aber gemausert! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Mh.... mittlerweile kann ich Lynx auch nicht mehr installieren, da sich die LiveCD beim Bootvorgang aufhängt. Mit Wubi klappt auch nix... mal sehen, hoffe dass es nur am image liegt.

Allerdings bilde ich mir ein, dass das schonmal vor ein paar Wochen probiert habe, als ich den PC komplett neu aufgesetzt habe (mit Win7) ... drückt mir die Daumen!

@Wint0r: Da redet der richtige! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Daumen sind gedrückt!

Aber mit Restfettn installiert sich's halt schlecht! :feier::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir heute für knapp 60€ ein Grafiktablet zugelegt .. mein Tux sieht zwar etwas kantig und fett aus,aber das wird schon noch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, mittlerweile bin ich draufgekommen, warum mein Internetstick zeitweise nicht geht: ich hab ja fuer meine Frau eine Windoze-Partition, und wenn sie vor dem Herunterfahren die Internetverbindung nicht korrekt beendet, gehts beim naechsten Hochfahren unter Linux nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, mittlerweile bin ich draufgekommen, warum mein Internetstick zeitweise nicht geht: ich hab ja fuer meine Frau eine Windoze-Partition, und wenn sie vor dem Herunterfahren die Internetverbindung nicht korrekt beendet, gehts beim naechsten Hochfahren unter Linux nicht.....

WAHNSINN! Aber super das du draufgekommen bist :)

Hab ja vergangene Woche bei einem Freund Tele2 ADSL + Netgear WLAN Router intalliert, oh graus!

Sein Rechner wurde durch einen Bekannten von ihm mit einem 64bit Windows7 aufgesetzt, obwohl seine Hardware im keinsten Fall 64bit verträgt.

Noch dazu mit so einem 3D Scheiß, weiß jetzt nicht mehr wie diese Software heißt ...

Die Kiste ist so langsam dass man fast bemüht ist diese aus dem Fenster zu werfen :mad:

Nach Absprache werde ich ihm nächste Woche Linux verpassen, Schluß mit Window$. Selbiges passiert mit Frauchens Rechner, ich kann diese Kacke einfach nicht mehr sehen ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' grade eh mal wieder einen Heidenzorn auf Windows .. explizit als 64-Bit bzw. Windows 7 - taugliche Programme verweigern ihren Dienst.Und XAMPP ist mir nunmal deutlich lieber als den Apache per Hand zu installieren und zu konfigurieren. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag