Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Bei mir hängts damit zusammen,dass ich von daheim aus nicht auf das ASB zugreifen kann - wenn ich die Seite laden möchte,kommt nur ein weisser Bildschirm und es tut sich nichts mehr.(Sowohl bei Firefox als auch beim Internet Explorer als auch bei Opera)

Ich vermute,der Fehler liegt in den Filtereinstellungen des Routers,aber ja .. das ist der Grund,warum ich nichts poste! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso, der Router... ich bin froh, dass ich mir das daheim erspare und mit jedem Computer separat ins Netz gehe

Btw: zwar schon im "Desktop-Thread" gepostet, aber hier passts ja auch rein: mein Mac-OS X-styled GNOME-Desktop :clap:

post-2342-1275481742,5014_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts irgendeine Anwendung unter Linux, mit welcher man sein Symbian-Handy synchen kann??? Wollte eigentlich die Nokia-PC-Suite mit Wine installieren, allerdings stuerzt die schon beim installieren ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso, der Router... ich bin froh, dass ich mir das daheim erspare und mit jedem Computer separat ins Netz gehe

Btw: zwar schon im "Desktop-Thread" gepostet, aber hier passts ja auch rein: mein Mac-OS X-styled GNOME-Desktop :clap:

So und jetzt möchte ich detaliert wissen, wie das gemacht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts irgendeine Anwendung unter Linux, mit welcher man sein Symbian-Handy synchen kann??? Wollte eigentlich die Nokia-PC-Suite mit Wine installieren, allerdings stuerzt die schon beim installieren ab.

Ja, seit ungefähr 3 Jahren. Kann mit Evolution, Kontact und Google Calendar synchronisiert werden, es gibt im Inet genug Info (auch auf Deutsch) dazu.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

So,ich melde mich auch mal wieder!

Meine Routerprobleme halten an,ich werde wahrscheinlich nicht um eine gänzliche Neueinrichtung herumkommen da alle Filtereinrichtungen oder ähnliche Dinge ausgefallen sind (Der Jugendschutz,den ich installiert hatte funktioniert leider auch nicht mehr,war eine Heidenarbeit den einzurichten ..)

Leider komme ich wegen der Matura diese Woche nicht dazu,aber ich hoffe danach endlich Zeit zu finden! ;)

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag