Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juni 2010 No, sind alle Linuxer hier ausgestorben???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juni 2010 Nein aber es dürfte alles funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juni 2010 Was ja kein Grund ist, sich hier nicht weiter ueber Linux zu unterhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. Juni 2010 Bei mir hängts damit zusammen,dass ich von daheim aus nicht auf das ASB zugreifen kann - wenn ich die Seite laden möchte,kommt nur ein weisser Bildschirm und es tut sich nichts mehr.(Sowohl bei Firefox als auch beim Internet Explorer als auch bei Opera) Ich vermute,der Fehler liegt in den Filtereinstellungen des Routers,aber ja .. das ist der Grund,warum ich nichts poste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juni 2010 Soso, der Router... ich bin froh, dass ich mir das daheim erspare und mit jedem Computer separat ins Netz gehe Btw: zwar schon im "Desktop-Thread" gepostet, aber hier passts ja auch rein: mein Mac-OS X-styled GNOME-Desktop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Juni 2010 Gibts irgendeine Anwendung unter Linux, mit welcher man sein Symbian-Handy synchen kann??? Wollte eigentlich die Nokia-PC-Suite mit Wine installieren, allerdings stuerzt die schon beim installieren ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2010 Soso, der Router... ich bin froh, dass ich mir das daheim erspare und mit jedem Computer separat ins Netz gehe Btw: zwar schon im "Desktop-Thread" gepostet, aber hier passts ja auch rein: mein Mac-OS X-styled GNOME-Desktop So und jetzt möchte ich detaliert wissen, wie das gemacht hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Gibts irgendeine Anwendung unter Linux, mit welcher man sein Symbian-Handy synchen kann??? Wollte eigentlich die Nokia-PC-Suite mit Wine installieren, allerdings stuerzt die schon beim installieren ab. Ja, seit ungefähr 3 Jahren. Kann mit Evolution, Kontact und Google Calendar synchronisiert werden, es gibt im Inet genug Info (auch auf Deutsch) dazu. bearbeitet 3. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Juni 2010 So und jetzt möchte ich detaliert wissen, wie das gemacht hast? I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juni 2010 thx. Doug; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Juni 2010 Bitte gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. Juni 2010 So,ich melde mich auch mal wieder! Meine Routerprobleme halten an,ich werde wahrscheinlich nicht um eine gänzliche Neueinrichtung herumkommen da alle Filtereinrichtungen oder ähnliche Dinge ausgefallen sind (Der Jugendschutz,den ich installiert hatte funktioniert leider auch nicht mehr,war eine Heidenarbeit den einzurichten ..) Leider komme ich wegen der Matura diese Woche nicht dazu,aber ich hoffe danach endlich Zeit zu finden! Bis dann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juni 2010 Erst mal alles Gute fuer die Matura! Und hat der muehsam installierte Jugendschutz einen besonderen Hintergrund? Juengere Geschwister oder so? Oder Selbstschutz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juni 2010 Alles gut auch von meiner Seite für die Matura! btw. sollte man dem Dougie auch noch Jugendschutz auferlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juni 2010 Warum??? Was hab ich getan??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts