Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. Mai 2012 Und wenn du auf gkh's Seite genauer liest wird dir das auffallen: Linux-3.4 released. So if you are all done with exhaustively testing the 3.3.7 and 3.0.32 -rc1's, you now have a new - and much more exciting - toy to play with. Yay! Nicht RC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Mai 2012 Er ist von mir aus released, aber noch nicht der offizielle stable Kernel der kernel.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. Mai 2012 Weil ich gerade einen Test von Fedora lese: Brr, das kommt mir sicher nicht in's Haus. Die setzen ja inzwischen vollständig auf systemd und nicht mehr auf klassische Initskripte, also C statt Shell. Nur damit meine graphische Oberfläche um ein paar Sekunden schneller da ist? Have fun at debugging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Mai 2012 Ich finds trotzdem sehr gut gelungen. Mir persoenlich waere systemd wurscht, rpm und yum find ich mehr zum Kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. Mai 2012 Ich finds trotzdem sehr gut gelungen. Mir persoenlich waere systemd wurscht, rpm und yum find ich mehr zum Kotzen Dir würde das nur so lange egal sein bis es deinen Bootvorgang irgendwann mal aufschmeisst .. dann viel Spaß bei der Fehlersuche mit kompilierten Programmen anstatt Shellskripten und Logdateien im Binärformat. rpm respektive yum sind nichts anderes als dpkg und apt. Heisst anders, Syntax ist ein wenig anders, das Prinzip und die Funktionsweise sind die selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2012 scheint ja alles zu laufen oder haben die linuxer urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juni 2012 Alles laeuft rund. Gut, mit Debian Stable kannst nicht viel falsch machen, ausser man experimentiert wieder herum. Aber ich lass das mal.... noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) da kann ich dir nur recht geben! bin schwerst zufrieden; ajo!! was mir gerade einfällt, iceweasel (ver. 12.0) zeigt mir im asb keine letzten beiträge an, (*sternderl*) weiß jemand etwas dazu? im chromium funzt alles wunderbar; bearbeitet 6. Juni 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juni 2012 Da ich nicht mit Firefox bzw. Iceweasel arbeite: leider nein. Nimm Chromium als Default, ist eh besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2012 Als langjähriger Fan von Mozilla und später Firefox muss ich mich mal outen: Bin endgültig angfressen und arbeite nur noch mit Chromium. Schneller, stabiler und weniger Anzeigefehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juni 2012 Als langjähriger Fan von Mozilla und später Firefox muss ich mich mal outen: Bin endgültig angfressen und arbeite nur noch mit Chromium. Schneller, stabiler und weniger Anzeigefehler. Dito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. Juni 2012 Hab' die Problematik nicht .. würd's erstmal auf das ASB selbst schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2012 Bloß nicht. Die schieben es wieder aufs Betriebssystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. Juni 2012 Was ein Schuss in's Knie wäre weil das ASB nginx verwendet .. und der läuft meines Wissens nur unter Linux. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juni 2012 Hab' die Problematik nicht .. würd's erstmal auf das ASB selbst schieben. mit dem wiesel und der selben ver.? asb is sowieso schuid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts