Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Natürlich ist das jetzt nicht schlecht, aber eben ärgerlich.

Die Maus ists ja mal nicht, da diese mehrfach getauscht wurde.

Was ich nicht kapier:

Als ich es hier gepostet habe, kam es täglich vor und zwar ca. eine Woche lang. Nun seit einer Woche nix mehr. Habe sogar extra den PC über Nacht laufen lassen => NIX!

Wenn dann wird, wird Board + Cpu + RAM getauscht. Ist eh schon zwei Jahre alt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast denn jetzt?

CPU: AMD 2x2.70

Mainboard: ASUS M3N78 Pro

Ram: 4 GB DDR 2, Kingston 800 MHZ

Habe mir einmal ein Chieftec Gehäuse geleistet und seitdem tausche ich nur die Teile, die ich neu brauch. Das Board würde mir eigentlich eh noch reichen, hilft aber nix, wenn es hin ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bin grad am updaten meines Systems, und zwar von Wheezy zu Sid.... wenn ich also dann laenger nicht online bin, hat irgendwas nicht ganz so geklappt wie gewuenscht :D

Ausserdem geh ich jetzt mal ins AKH, meine Bronchitis laesst mich nimmer aufhoeren zu husten und zu kotzen. Daweil kann das System ja upgraden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt geht alles relativ, nur hab ich kein deutsches Tastaturlayout mehr, obwohl es eingestellt ist..... glubsch.gif

edith:

So, jetzt rebootet und den alten Kernel ausgewaehlt: da geht die deutsche Belegung wieder.... :ratlos:

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem letzten update mit Mint 10 nun Firefox 9.0.1

Wo ich jetzt auf die gachn noch nicht darauf gekommen bin, ist beim schließen die letzten geöffneten Tabs wiederherstellen;

Seis drum über die Chronik geht es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bearbeiten - Einstellungen - Allgemein - Start - Wenn Firefox gestartet wird : "Fenster und Tabs der letzten Sitzung" auswaehlen?

:ratlos:

hehe, danke war Gestern einfach schon zu blind um die Uhrzeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joli OS am Netbook macht echt Fun. Wirklich schnell, viel mitinstalliert und echt ein Blickfang.

Und meine Supertaste geht auch :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mein Netbook mit Joli OS wieder eingemottet, macht trotz Cloud keinen Spass. Krieg selbst hier staendig Meldungen, dass der Speicherplatz voll ist.... also was Asus mit diesem Produkt eingefallen ist... 4 GB fuer ein Betriebsystem und allen notwendigen Auslagerungsdateien, einfach unmoeglich.

Btw: wo kann ich urgieren, das Kernel 3.2 kein deutsches Tastaturlayout hat???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts sonst ein Problem des Systems? Habe diese 4GB Grenze nicht und das System gefiel mir schon sehr gut. Treiber waren schon viele vorinstalliert, an das Menü muss ich mich erst gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sonst rennts ja eh. Nur das eben die verbaute 4 GB SSD einfach viel zu klein ist, um ein Betriebssystem aufzunehmen. Urspruenglich wurde der eeePC 900 mit Win XP ausgeliefert, aber ohne SP. Als man das installieren wollte, wurde jedesmal abgebrochen, weil der freie Speicher (sind bei vorinstalliertem XP nur mehr ein paar hundert MB!) einfach zu klein war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag