tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 23. August 2011 ich benutze firefox.. egal ob auf linux, mac oder windoze, gewohnheitstier eben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. August 2011 Jetzt kann man Firefox ja auch wieder verwenden. Die Entwicklung wurde ja drastisch beschleunigt. Wenn man sich dran erinnert, wielange man frueher auf neue Versionen warten musste.... jetzt geht das fast schon im Monatstakt, wenngleich auch nicht so schnell wie bei Chrome. Aber FF hat da entwicklungstechnisch stark aufgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. August 2011 Die Frage ist nur, was sich bei den monatlichen Releases so tut, ausser dass deine Add-Ons nicht mehr wollen .. eher wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 23. August 2011 die frage ist eher, wenns sicher, schnell und stabil laeuft, wieso brauch ich da jeden monat eine neue version davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. August 2011 Also ich hab keine Probleme mit FF 6 Und Add-Ons hab ich nur Adblock und Xmarks, die funktionieren in allen Versionen So, ich mag immer, ich geh jetzt heim (oder besser: in den Schanigarten auf ein paar Spritzer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2011 ich benutze firefox.. egal ob auf linux, mac oder windoze, gewohnheitstier eben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. August 2011 No? Linux feierte gestern 20 Jahre Bestehen und keinen interessierts hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2011 No? Linux feierte gestern 20 Jahre Bestehen und keinen interessierts hier? Lol!! Unix gibt es schon länger als ... & Microsoft erwähne ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 26. August 2011 No? Linux feierte gestern 20 Jahre Bestehen und keinen interessierts hier? 20 joahr und dei wlan funzt immer no net mit debian.... wo siehst du da einen grund zu feiern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. August 2011 20 joahr und dei wlan funzt immer no net mit debian.... wo siehst du da einen grund zu feiern? Das es Dank der Initative und dem Genius eines jungen, finnischen Studenten ein freies Betriebsystem gibt, dass einem die Moeglichkeit eroeffnet, treiberlos durchs Leben gehen zu koennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. August 2011 ## Start Conky after a slight delay so that those Windowsfanboys think our startuptime is lame .. ;p (sleep 3s && conky -q) & Gefunden in der Konfigurationsdatei von conky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. August 2011 Wo wuehlst Du herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. August 2011 So, gestern den Tag damit verbracht, den alten Laptop meines Mechanikers von Windoze zu Ubuntu zu konvertieren. War nicht so einfach, ging erst beim 6. Versuch. Vermute mal eine etwas defekte Festplatte. Aber so, wie der Laptop optisch beinander ist, muss er anscheinend Tango-Gruppentaenze drauf veranstalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2011 Ich hab am Laptop schon wieder ein Problem mit dem Brennen, er brennt einfach nicht mit Brasero (oder so) Mittels ImageBurn über WINE funktionierts. Echt ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. August 2011 Und er schmeisst dir wirklich gar keine Fehlermeldungen (Terminal, Logs) zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts