Recommended Posts

Jetzt kann man Firefox ja auch wieder verwenden. Die Entwicklung wurde ja drastisch beschleunigt. Wenn man sich dran erinnert, wielange man frueher auf neue Versionen warten musste.... jetzt geht das fast schon im Monatstakt, wenngleich auch nicht so schnell wie bei Chrome. Aber FF hat da entwicklungstechnisch stark aufgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Die Frage ist nur, was sich bei den monatlichen Releases so tut, ausser dass deine Add-Ons nicht mehr wollen .. eher wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab keine Probleme mit FF 6

Und Add-Ons hab ich nur Adblock und Xmarks, die funktionieren in allen Versionen

So, ich mag immer, ich geh jetzt heim (oder besser: in den Schanigarten auf ein paar Spritzer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

No? Linux feierte gestern 20 Jahre Bestehen und keinen interessierts hier? 86.gif

20 joahr und dei wlan funzt immer no net mit debian.... wo siehst du da einen grund zu feiern? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 joahr und dei wlan funzt immer no net mit debian.... wo siehst du da einen grund zu feiern? :finger:

Das es Dank der Initative und dem Genius eines jungen, finnischen Studenten ein freies Betriebsystem gibt, dass einem die Moeglichkeit eroeffnet, treiberlos durchs Leben gehen zu koennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

## Start Conky after a slight delay so that those Windowsfanboys think our startuptime is lame .. ;p
(sleep 3s && conky -q) &

Gefunden in der Konfigurationsdatei von conky. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern den Tag damit verbracht, den alten Laptop meines Mechanikers von Windoze zu Ubuntu zu konvertieren. War nicht so einfach, ging erst beim 6. Versuch. Vermute mal eine etwas defekte Festplatte. Aber so, wie der Laptop optisch beinander ist, muss er anscheinend Tango-Gruppentaenze drauf veranstalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hab am Laptop schon wieder ein Problem mit dem Brennen, er brennt einfach nicht mit Brasero (oder so)

Mittels ImageBurn über WINE funktionierts. Echt ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag