Recommended Posts

Das is das Wuerstl von Google. Aber eigentlich rennt jetzt alles, bis auf Compiz und dem langsamen Chrome-Start.

Hast du die DNS Server von UPC eingerichtet? Wenn ja mal deaktivieren bzw. einrichten & weiter probieren;

Wenn die Webseiten in einem Inkognito-Fenster normal geöffnet werden, kann dies darauf hindeuten, dass ein Problem mit einer von Ihnen installierten Erweiterung oder mit Ihren Internetdaten vorliegt, denn beides wird beim anonymen Browsen vorübergehend deaktiviert. Versuchen Sie Folgendes als Lösung:

* Um herauszufinden, welche Erweiterung möglicherweise das Problem auslöst, deaktivieren Sie Ihre Erweiterungen einzeln nacheinander, bis die Webseiten in einem standardmäßigem Google Chrome-Fenster normal geladen werden.

* Schließen Sie alle Google Chrome-Fenster und starten Sie den Browser erneut.

* Löschen Sie Ihre Cookies, den Cache und den Browserverlauf.

Quelle: http://www.google.com/support/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=113910

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auf Automatisch, habs jetzt manuell eingerichtet und neu gestartet, bringt auch nix. Gut, muss wohl damit leben, finds nur komisch.

Komisch finde ich nur, dass wir ähnliche Sys. haben und ich bei beiden Rechnern Null Probs. habe, soll heißen Laptop > 10.04 LTS & PC > Mint 10.

Unter anderem haben wir den selben Provider ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muahahaha! Seit einem Update am Freitag komm ich beim Laptop mit Fedora nicht mehr via UMTS-Stick ins Netz. Er erkennt den Stick zwar, will verbinden, bricht aber immer ab. Naja, mal schauen, ob es wirklich am Update liegt oder am Wochenende ein Problem mit A1 war.... aufdrogen.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Fad?

Habe es bis dato immer noch nicht hinbekommen, ein Xbox Spiel im Linux Mint zu brennen, also habe ich imgBurn über Wine installiert.

Nicht die beste Lösung, aber der Weg des geringsten Widerstands.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sicher ist es fad, wenn kein Linuxer ausser mir mehr hier ist.

Ich finds echt seltsam, dass Dein Brenner mit Mint nicht funktioniert. Brasero funzt bei mir unter Debian ohne Probleme. Und unter Ubuntu bzw Mint 10 ging es auch perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwendest Du ueberhaupt Chrome bzw. Chromium? Bist doch eher ein Firefoxer

Ja, auch diese Browser in Verwendung sind; > Sonst hätte ich nicht geantwortet.

Ja sicher ist es fad, wenn kein Linuxer ausser mir mehr hier ist.

Ich finds echt seltsam, dass Dein Brenner mit Mint nicht funktioniert. Brasero funzt bei mir unter Debian ohne Probleme. Und unter Ubuntu bzw Mint 10 ging es auch perfekt.

Anwesend sind wir immer;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, auch diese Browser in Verwendung sind; > Sonst hätte ich nicht geantwortet.

Ok, hab nur gefragt, weil Du ja mal gesagt hast, dass Du den Chrome net magst.

Anwesend sind wir immer;

Anwesend vielleicht, aber eben sehr schweigsam. Und Wint0r hat seit einer Woche ueberhaupt nix mehr gesenft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab nur gefragt, weil Du ja mal gesagt hast, dass Du den Chrome net magst.

Anwesend vielleicht, aber eben sehr schweigsam. Und Wint0r hat seit einer Woche ueberhaupt nix mehr gesenft.

Verwendung wegen dem Web Design!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich komm' momentan nicht dazu irgendwas nicht rein produktives an meinem Gerät zu tun, keine Sorge, ich senfe noch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Du sollst nicht von deinen allabendlichen Touren auf meine Abendbeschäftigung schliessen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag