Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich brenne generell eher selten was, selbst Installationsmedien sind bei mir inzwischen meistens USB-Sticks. So bloed es klingt, aber was spuckt Google aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich brenne ganz Normal über Brasero & nicht in der Konsole;

edit:

Auch möglich das dein Brenner etwas hat, zumindest war dies mal bei mir der Fall;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich brenne generell eher selten was, selbst Installationsmedien sind bei mir inzwischen meistens USB-Sticks. So bloed es klingt, aber was spuckt Google aus?

Das es das Problem nicht wirklich gibt (auch nicht auf Ubuntuusers). Wenn ich nach brennen google, kommen irgendwelche Konsolenbefehle, die nicht in meinen Kopf bleiben. Deshalb muss ich immer wieder googlen und denk mir dabei jedesmal "wie nervig ist das denn"

Wenn man die CD's abzieht, die ich verbrennt habe, komm ich vllt auf zwei im Monat (fürs Auto oder zum weiterschenken). Genau darum bleibt der Text wohl nicht hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Brasero funktioniert bei mir einwandfrei. Egal unter Mint 10, Ubuntu 10.04 und 10.10, Fedora 15 und jetzt Debian Testing. Vielleicht hat Dein Brenner wirklich was?

War Heute Wandern ;)

Bei der Hitze gehst Du spazieren???

//Edit:

Oida .. Fedora 15 Netinstall .. ich geh' mich jetzt in eine Ecke schaemen .. :facepalm:

Muahahaha! Mr. Google..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Brasero funktioniert bei mir einwandfrei. Egal unter Mint 10, Ubuntu 10.04 und 10.10, Fedora 15 und jetzt Debian Testing. Vielleicht hat Dein Brenner wirklich was?

Laptop UND StandPC und im Windows unter Nero, sowie Linux Mint unter Nero 4 und Konsole funktioniert es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal eine andere Version von Brasero versucht?

Nope, habe sogar bei beiden die Aktualisierung gestartet, falls es ein Bug sei, den man beseitigt hat.

Halte mein System immer aktuell, also ists die Version, die gestern aktuell war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Hitze gehst Du spazieren???

Im Wald geht des schon, war auf der Gießhübler Heide Richtung Kugelwiese & dann nach Weißenbach unterwegs, ordentlich in den Regen gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte mein System immer aktuell, also ists die Version, die gestern aktuell war ;)

Nicht immer ein Vorteil, wie man sieht

Im Wald geht des schon, war auf der Gießhübler Heide Richtung Kugelwiese & dann nach Weißenbach unterwegs, ordentlich in den Regen gekommen ;)

Probiers trotzdem bei der naechsten Hitze mal mit Schwimmbad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Dass es nicht immer ein Vorteil ist, ein topaktuelles System zu haben - dass gerade du das sagst finde ich seltsam, Mister Rolling Release. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es nicht immer ein Vorteil ist, ein topaktuelles System zu haben - dass gerade du das sagst finde ich seltsam, Mister Rolling Release. ;)

Ich hab ja auch kein Problem mit Brasero :D

Mich bringst Du in kein Freibad, absolutes 'no go' für mich.

Topfn-Nega? 96.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag