RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2012 Lt. den Komponenten hast du einen Stromverbrauch von ca. 360 Watt, bei ordentlicher Last (Spielen). 160 Watt ist die Grafikkarte bei Vollast, da würd ich mir also keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Oktober 2012 Uff. Ein neues Netzteil im 850 Watt Bereich haette mich gut weitere 200,-- gekostet... die kann ich mir also sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Oktober 2012 So, ich hab jetzt Debian 6.0.6 statt dem Scheiss Ubuntu installiert. Dazu den NVIDIA-Treiber, wegen dem 2. Monitor. Passt alles, bis auf das alte Problem: wenn ich auf einem Monitor ein Video in Fullscreen ansehe, und am anderen Monitor einen Mausklick mache, klappt die Fullscreen-Anzeige wieder zusammen auf Mini. Das is nervig, ich will, dass die Vollbilddarstellung bleibt, wenn ich am andern Monitor arbeite. So wie unter Windoze. Any Idea??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. Oktober 2012 Hat gerade jemand im Debianforum geposted. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Oktober 2012 Na das is ja geil! Waere das kein Motiv fuer Dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2012 Hat gerade jemand im Debianforum geposted. nur auf der eichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2012 So, ich hab jetzt Debian 6.0.6 statt dem Scheiss Ubuntu installiert. Dazu den NVIDIA-Treiber, wegen dem 2. Monitor. Passt alles, bis auf das alte Problem: wenn ich auf einem Monitor ein Video in Fullscreen ansehe, und am anderen Monitor einen Mausklick mache, klappt die Fullscreen-Anzeige wieder zusammen auf Mini. Das is nervig, ich will, dass die Vollbilddarstellung bleibt, wenn ich am andern Monitor arbeite. So wie unter Windoze. Any Idea??? Push! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich tipp' auf den veralteten Firefox / Flash-Player. Sonst hätte ich keine Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2012 Ist mit jedem Browser so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2012 Hm, gerade aufgefallen: unter Linux klappt bei jedem Browser die Vollbildansicht zusammen, wenn ich am anderen Monitor etwas anklicke. Unter Win 7 passiert das mit dem Firefox detto, nur beim Internet Explorer 9 bleibt die Vollbilddarstellung erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2012 Ubuntu 12.10 Quantal Quetzal ist da. Jetzt mit praktischer Amazon-Einbindung. I love my Debian... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Oktober 2012 12.04 läuft zauberhaft, werd es aber am Laptop mal antesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2012 NEVER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab' gestern ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut als es im Standard berichtet wurde, so frei nach "Wie es ist schon Oktober"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2012 Ging mir heut genauso:D Die Zeit vergeht.... btw: SIL is ja schon wieder in den News... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts