Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Lt. den Komponenten hast du einen Stromverbrauch von ca. 360 Watt, bei ordentlicher Last (Spielen). 160 Watt ist die Grafikkarte bei Vollast, da würd ich mir also keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hab jetzt Debian 6.0.6 statt dem Scheiss Ubuntu installiert. Dazu den NVIDIA-Treiber, wegen dem 2. Monitor. Passt alles, bis auf das alte Problem: wenn ich auf einem Monitor ein Video in Fullscreen ansehe, und am anderen Monitor einen Mausklick mache, klappt die Fullscreen-Anzeige wieder zusammen auf Mini. Das is nervig, ich will, dass die Vollbilddarstellung bleibt, wenn ich am andern Monitor arbeite. So wie unter Windoze. Any Idea???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hab jetzt Debian 6.0.6 statt dem Scheiss Ubuntu installiert. Dazu den NVIDIA-Treiber, wegen dem 2. Monitor. Passt alles, bis auf das alte Problem: wenn ich auf einem Monitor ein Video in Fullscreen ansehe, und am anderen Monitor einen Mausklick mache, klappt die Fullscreen-Anzeige wieder zusammen auf Mini. Das is nervig, ich will, dass die Vollbilddarstellung bleibt, wenn ich am andern Monitor arbeite. So wie unter Windoze. Any Idea???

Push!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, gerade aufgefallen: unter Linux klappt bei jedem Browser die Vollbildansicht zusammen, wenn ich am anderen Monitor etwas anklicke. Unter Win 7 passiert das mit dem Firefox detto, nur beim Internet Explorer 9 bleibt die Vollbilddarstellung erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Hab' gestern ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut als es im Standard berichtet wurde, so frei nach "Wie es ist schon Oktober"? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag