Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wobei in den dazupassenden Mailinglisten- und Blogeinträgen auch mehr Informationen drinstehen, hab' aber noch nicht alles durchgelesen. Mich freut dass natürlich seeeeeehr. Kann aber natürlich noch sein, dass sich die Situation wieder ändert. Glaube / hoffe ich aber nicht.

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gruende duerften ganz anderer Natur sein... ;)

Naja, ich hab heut in der Frueh mal XFCE gesaugt und installiert. Bin deswegen mal wieder zu spaet in die Arbeit gekommen. :D

Obwohl's so "Windows 95" ausschaut? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Optik ist nicht die Schoenste. Aber wenn ich jetzt im Urlaub Zeit habe, versuche ich das Beste herauszuholen. Und Compiz sollte ja mit XFCE auch probemlos funktionieren, dazu das Cairo-Dock... mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Danke für die Infos. Auf ubuntuusers.de hatte ich nichts gefunden.

Das steht auch zwischen den Zeilen und nicht explizit für deinen Stick. Sollte es ein Problem geben, hier posten und wir helfen dir ;)

@XFCE

Ich mochte das sehr, war sauber und schnell.

@Ubuntu 12.04

Nun sinds doch ein paar Monate und bislang keine Fehler, Abstürze oder sonst was. PC lief (unbeabsichtig) 4 Tage durch und ich konnte danach normal arbeiten, ohne auch nur irgendwelche Einschränkungen. Unity an sich gefällt mir gut, auch wenn ich glaube, es würde noch etwas effizienter gehen. Hier gibts immer noch Einschnitte für den User, aber es rennt sauber, ich liebe Shortcuts, also was will ich mich beschweren?

Einzig Youtube nervt, aber soweit ich gelesen habe, ist das kein Ubuntu Problem. Sehr viele haben derzeit ein Problem mit der Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Seite lädt oft nicht oder nicht vollständig, bzw es braucht alles etwas länger.

Hab aber gelesen, dass es sehr vielen so geht. Die Anzeige der Videos, Ton etc. passt, wenn es denn mal geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' in letzter Zeit ein paar Mal gehabt, dass Fehler aufgetreten sind, dass die Seite gänzlich nicht geladen ist hatte ich auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag