Recommended Posts

Also von Satelliten-TV kann ich Dir nur abraten. Hatte das ja jahrelang in Auersthal. Bei jedem Schneefall oder Wind war der Empfang Scheisse bis nicht vorhanden. Dann hat UPC doch einige Sender im Programm, die via Satellit nicht empfangbar sind bzw. extra kosten.

Ne, ich kann ehrlich gesagt wenig schlechtes ueber UPC sagen, seit ich es hier habe, hatte ich vielleicht 2 oder 3x leichte Probleme, aber sonst....

Hatte Sat ja auch bevor ich nach Wien gezogen bin.

und ja es stimmt schon mit der Qualität!

Im Endeffekt werde ich eh bleiben, vielleicht bekommen wir ja irgendwann mal Blizznet;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blizznet haben schon vor gut 10 Jahren beworben. Und weitergehen tut einfach nix.

Nie wieder Satellit, sofern moeglich.

Hab ich mittlerweile auch gelesen;

Was Sat. angeht, gibt es sicher Möglichkeiten des zu verbessern, allerdings eben nur bei Häusern

oder Balkonen mit dementsprechender Ausrichtung;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte in Auersthal im Haus die Sat-Schuessel an einer Eisenstange montiert, welche mit x-Schellen an den Rauchfang festgeschraubt war. Und bei jedem Sturm (und das Weinviertel ist ja eine sehr stuermische Gegend), war die Schuessel trotzdem leicht verstellt. Die Schuessel von Hand zu bewegen war eigentlich unmoeglich, aber der Wind hats doch fast jedesmal bewegt. Gut, eine Schuessel mit ueber 80 cm Spiegeldiagonale bietet auch entsprechende Angriffsflaeche. Aber darunter macht eine Schuessel wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte in Auersthal im Haus die Sat-Schuessel an einer Eisenstange montiert, welche mit x-Schellen an den Rauchfang festgeschraubt war. Und bei jedem Sturm (und das Weinviertel ist ja eine sehr stuermische Gegend), war die Schuessel trotzdem leicht verstellt. Die Schuessel von Hand zu bewegen war eigentlich unmoeglich, aber der Wind hats doch fast jedesmal bewegt. Gut, eine Schuessel mit ueber 80 cm Spiegeldiagonale bietet auch entsprechende Angriffsflaeche. Aber darunter macht eine Schuessel wenig Sinn.

keine Frage, da brauchen wir gar ned diskutieren was da mehr sinn macht eben upc!

mir gehts da eigentlich um eine gewisse monopol stellung der besagten fa. < es gibt mMn. eben viel zu wenig anbieter oder alternativen;

ja ich könnte mir die ta einverleiben, same different shit :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die TA ist erstens noch schlimmer, und die Leistung stimmt ueberhaupt nicht. Internet ist bei weitem nicht so schnell wie UPC und AON-TV ist ein Schmarrn, Meine Eltern haben es, Klumpert.

was aon tv kann weiß ich nicht!

was die ta angeht, weiß ich zuviel :holy: , die können mich ******

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Freundlich ausgedrückt: Kompliziert. Was hast du denn für Modelle anvisiert? Bei Radeon schwankt da die Qualität der Catalysttreiber wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Betatesten? Da wendest dich am Besten an den Doug Heffernan! :D

Ich werd' meine Finger davon lassen, auch wenn mich BSD generell sehr reizt, aber ich darf mich jetzt nicht in noch mehr Systeme verstricken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag