/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 30. Dezember 2011 hi folks, schön einen linux-thread zu finden wo man ihn nicht erwartet *g* ich arbeite seit über 20 jahren als sysadmin auf unix-systemen, daheim spiel ich mich mit allen möglichen linuxen herum. am liebsten hab ich gentoo, hier hat man die meisten freiheiten. momentan teste ich aber centos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) hi folks, schön einen linux-thread zu finden wo man ihn nicht erwartet *g* ich arbeite seit über 20 jahren als sysadmin auf unix-systemen, daheim spiel ich mich mit allen möglichen linuxen herum. am liebsten hab ich gentoo, hier hat man die meisten freiheiten. momentan teste ich aber centos. Na dann bist auf jeden Fall Willkommen > http://open-it.at bearbeitet 30. Dezember 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 30. Dezember 2011 nice! und rennen die geschäfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2011 nice! und rennen die geschäfte? Danke; es wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich muss so ueber das Avatar lachen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2012 Na gut, mach halt ich den ersten Post im Jahr 2012 hier.... Gentoo 12 veroeffentlicht Und zwar als LiveDVD, gesaugt hab ich es schon, muss nur noch Rohlinge kaufen, dann werde ich mal Gentoo antesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Januar 2012 Na gut, mach halt ich den ersten Post im Jahr 2012 hier.... Gentoo 12 veroeffentlicht Und zwar als LiveDVD, gesaugt hab ich es schon, muss nur noch Rohlinge kaufen, dann werde ich mal Gentoo antesten. Nice! Ich erwarte mir einen ausführlichen Bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Januar 2012 Doug Heffernan - heating his box in 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2012 So, Frau hat grad Rohlinge besorgt, werd mich morgen mal mit Gentoo spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) So, Frau hat grad Rohlinge besorgt, werd mich morgen mal mit Gentoo spielen. geht nix mit USB Stick? btw. was ladest dir denn runter, die Iso mit 146MB? bearbeitet 5. Januar 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2012 Manchmal nimmt er den Stick, manchmal nicht.... aber nachdem das eine LiveDVD ist und ich nicht installieren will.... zumindest vorerst. Gentoo ist ja komplett anders als was ich bisher gewohnt bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Januar 2012 Nachdem's ja nur eine LiveCD ist wird sich da (denke ich) nicht all zu viel unterscheiden für dich. Aber ich hab' Gentoo nie angefasst, einmal mit dem Handbuch installiert und das war's dann, nie wieder angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2012 Schau ma mal. Wenn die LiveDVD alle Komponenten erkennt und das macht, was ich brauche, koennte ich mir mal eine Installation vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2012 btw: Linux Kernel 3.2 wurde heute released 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Januar 2012 @ Mazunte Gnome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts