Recommended Posts

Hab es eh schon laenger (ist das alte 3GS von Bianca). Im Sommer bin ich vom Tab aufs iPhone gewechselt, weil das grosse Tab beim radeln ein bissl sehr unpraktisch ist.

Und das iPhone hat die bessere Soundqualitaet beim Musikhoeren, ist beim taeglichen pendeln in die Arbeit schon angenehmer. Das Tab verwende ich jetzt zum herumspielen, als Kindle-Reader, surfen und Youtube-schauen im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab es eh schon laenger (ist das alte 3GS von Bianca). Im Sommer bin ich vom Tab aufs iPhone gewechselt, weil das grosse Tab beim radeln ein bissl sehr unpraktisch ist.

Und das iPhone hat die bessere Soundqualitaet beim Musikhoeren, ist beim taeglichen pendeln in die Arbeit schon angenehmer. Das Tab verwende ich jetzt zum herumspielen, als Kindle-Reader, surfen und Youtube-schauen im Bett.

Verstehe, macht auch mehr Sinn mMn. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

Frage an Wint0r, sofern er ueberhaupt noch hier reinschaut: kannst Du Dich erinnern, an welcher Compiz-EInstellung es gelegen ist, dass das Fensterthema und die Aktionsbuttons wie Schliessen, Vergroesserung und Verkleinern bei aktivem Compiz wieder angezeigt werden? Das Problem hatte ich ja schon einmal und Du hast dann ne Antwort gefunden, handelte sich nur um einen Mausklick.... finde da im Thread aber betreffende Stelle nicht mehr... :ratlos:

koennte leicht sein, dass du darueber nirgens was lesen wirst, weil ich dir das per teamviewer abgestellt hab und wir ueber dieses thema kein palaver abgehalten haben.... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

.. erspar' ich mir wenigstens die Suche. Ich hab' das mit den Desktopeffekten von Compiz verwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

Du warst das???? Gut, Alex oder Alex, da kann man sich schon mal vertun... :D

Und wie lautet die Antwort? :ears:

aehm.... irgendwo irgendwas..... :p

ich glaub du musst die windowdecorations von compiz deaktivieren, das wars damals...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

So, jetzt hab ich's. Nicht deaktivieren, mann muss im Compiz-Settings-Manager all die Fensterfunktionen erst aktivieren, also Fensterdeko, verschieben, Groesse veraendern, Animationen, etc...

sehr fein... egal wie, hauptsache es ist geschafft! ;)

du bist jetzt wieder braver xfce user?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich habs gekickt. Unbrauchbar für mich, finde mich nicht zurecht und finde es sogar super nervig mit den Leisten. Wollte mich dann erst gar nicht weiter einlesen und bin back to Linux Mint 10 :love:

es läuft und läuft und läuft

Gestern habe ich erstmals (allerdings auch beim ersten Versuch) es geschafft, den Mediaplayer im Wohnzimmer mit dem Stand PC im Büro zu verbinden. Läuft einwandfrei, auch bei .mkv Datein.

Nun weiss ich nicht mehr, was ich mit der externen 1TB USB 3.0 Platte anfange ... werd schon was finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr fein... egal wie, hauptsache es ist geschafft! ;)

Nene, braver Gnome-User

Nun weiss ich nicht mehr, was ich mit der externen 1TB USB 3.0 Platte anfange ... werd schon was finden.

Ich nehm sie dankbar an! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich nehm sie dankbar an! :D

erm ... danke für dein Angebot .. aber ....

ich werds wohl fix zum Stand PC hängen und sie dann einfach übers Netzwerk freigeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag