Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. November 2011 Hab es eh schon laenger (ist das alte 3GS von Bianca). Im Sommer bin ich vom Tab aufs iPhone gewechselt, weil das grosse Tab beim radeln ein bissl sehr unpraktisch ist. Und das iPhone hat die bessere Soundqualitaet beim Musikhoeren, ist beim taeglichen pendeln in die Arbeit schon angenehmer. Das Tab verwende ich jetzt zum herumspielen, als Kindle-Reader, surfen und Youtube-schauen im Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. November 2011 Hab es eh schon laenger (ist das alte 3GS von Bianca). Im Sommer bin ich vom Tab aufs iPhone gewechselt, weil das grosse Tab beim radeln ein bissl sehr unpraktisch ist. Und das iPhone hat die bessere Soundqualitaet beim Musikhoeren, ist beim taeglichen pendeln in die Arbeit schon angenehmer. Das Tab verwende ich jetzt zum herumspielen, als Kindle-Reader, surfen und Youtube-schauen im Bett. Verstehe, macht auch mehr Sinn mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 1. November 2011 Frage an Wint0r, sofern er ueberhaupt noch hier reinschaut: kannst Du Dich erinnern, an welcher Compiz-EInstellung es gelegen ist, dass das Fensterthema und die Aktionsbuttons wie Schliessen, Vergroesserung und Verkleinern bei aktivem Compiz wieder angezeigt werden? Das Problem hatte ich ja schon einmal und Du hast dann ne Antwort gefunden, handelte sich nur um einen Mausklick.... finde da im Thread aber betreffende Stelle nicht mehr... koennte leicht sein, dass du darueber nirgens was lesen wirst, weil ich dir das per teamviewer abgestellt hab und wir ueber dieses thema kein palaver abgehalten haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. November 2011 Du warst das???? Gut, Alex oder Alex, da kann man sich schon mal vertun... Und wie lautet die Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. November 2011 .. erspar' ich mir wenigstens die Suche. Ich hab' das mit den Desktopeffekten von Compiz verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. November 2011 Trotzdem waere ich auf einen Hinweis dankbar, was da war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 4. November 2011 Du warst das???? Gut, Alex oder Alex, da kann man sich schon mal vertun... Und wie lautet die Antwort? aehm.... irgendwo irgendwas..... ich glaub du musst die windowdecorations von compiz deaktivieren, das wars damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2011 Ok, probier ich am Abend.... aber ich glaub, ich hab die jetzt auch deaktiviert und es geht trotzdem net..... na mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. November 2011 So, jetzt hab ich's. Nicht deaktivieren, mann muss im Compiz-Settings-Manager all die Fensterfunktionen erst aktivieren, also Fensterdeko, verschieben, Groesse veraendern, Animationen, etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 5. November 2011 So, jetzt hab ich's. Nicht deaktivieren, mann muss im Compiz-Settings-Manager all die Fensterfunktionen erst aktivieren, also Fensterdeko, verschieben, Groesse veraendern, Animationen, etc... sehr fein... egal wie, hauptsache es ist geschafft! du bist jetzt wieder braver xfce user? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. November 2011 du bist jetzt wieder braver xfce user? Ich habs gekickt. Unbrauchbar für mich, finde mich nicht zurecht und finde es sogar super nervig mit den Leisten. Wollte mich dann erst gar nicht weiter einlesen und bin back to Linux Mint 10 es läuft und läuft und läuft Gestern habe ich erstmals (allerdings auch beim ersten Versuch) es geschafft, den Mediaplayer im Wohnzimmer mit dem Stand PC im Büro zu verbinden. Läuft einwandfrei, auch bei .mkv Datein. Nun weiss ich nicht mehr, was ich mit der externen 1TB USB 3.0 Platte anfange ... werd schon was finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. November 2011 sehr fein... egal wie, hauptsache es ist geschafft! du bist jetzt wieder braver xfce user? Nene, braver Gnome-User Nun weiss ich nicht mehr, was ich mit der externen 1TB USB 3.0 Platte anfange ... werd schon was finden. Ich nehm sie dankbar an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. November 2011 Ich nehm sie dankbar an! erm ... danke für dein Angebot .. aber .... ich werds wohl fix zum Stand PC hängen und sie dann einfach übers Netzwerk freigeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. November 2011 Schade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2011 FEDORA 16 ist da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts