Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Offfizieller Release Schedule von Ubuntu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2011 Der Countdown zeigt 10 Stunden an und ich bin wieder auf dem Weg in die Firma! Wird heute also wieder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Welcher Countdown zeigt 10 Stunden an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2011 http://www.thisisthecountdown.com/ Dieser da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Zeigt bei mir noch ueber 20 Stunden an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2011 So siehts bei mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Und so bei mir...... Schon seltsam.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Jajajajajajajajajajaaaaaaaa! Mit sudo update-manager -d hat er mir die Aktualisierung auf 11.10 gegeben.... bin dann mal am upgraden, bis spaeter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2011 Mit sudo update-manager -d hat er mir die Aktualisierung auf 11.10 gegeben.... bin dann mal am upgraden, bis spaeter! Ist das nicht die beta Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 k.A. Glaube aber nicht, dass eine Beta in der Aktualisierungsverwaltung angezeigt wird. update: hmpf.... grade in der Konsole eine Fehlermeldung erhalten: failed zu read mirror file...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2011 Du kannst in den Updateoptionen eingeben, dass er auch beta Version updatet. Wäre unlogisch wenn es jetzt funktionieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hab gar nix eingegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 So, waehrend der Installation bin ich mal auf den Laptop umgestiegen - verbleibende Restzeit ca. 56 Minuten. Bin gespannt, wie es laeuft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2011 Was war mit der Fehlermeldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Jetzt steht im Terminal "apport start/running" und arbeitet.... t - 42 Minuten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts