Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. August 2011 BSD BSD BSD ! Das bist nicht du, dass ist jemand Anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. August 2011 Das einzig wahre Linux ist sowieso Debian (nur gehts mit meiner Hardware net... :aaarrrggghhh: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 Das bist nicht du, dass ist jemand Anderes! Ja ok, AIX AIX AIX Besser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. August 2011 Ja ok, AIX AIX AIX Besser ? Hackel' was anstatt hier zu trollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 Lern amal lieber VI bevorst den mund aufmachst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. August 2011 Lern amal lieber VI bevorst den mund aufmachst VI ist Mist, es lebe Emacs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. August 2011 Was herrscht hier fuer ein Zwergenaufstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 Irgendwer muss dem Lehrbua ja zeigen wo Gott wohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. August 2011 Irgendwer muss dem Lehrbua ja zeigen wo Gott wohnt Nebenan, in einem gewissen Verlagsgebäude .. zumindest die Leute, die gottgleiche Macht über deine Nerven haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 Weisst eh das dann das ASB wieder spinnt wenn du das machst gell ? Ich sag nur gewisse Werbebanner und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. August 2011 Weisst eh das dann das ASB wieder spinnt wenn du das machst gell ? Ich sag nur gewisse Werbebanner und so Das wär's mir wert, so schnell wie ich dann allerdings ja laufen müsste hätt' ich so oder so keine Zeit mehr, hier zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2011 Grabenkämpfe der allerfeinsten Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 Wenn du wüsstest wies im Büro zugeht, das is eh no harmlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. August 2011 Gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 Ich darf dich mal zitieren: Das soll ein vi-command sein: ^C^C^X^X^X^Xquit qQ!qdammit[esc]qwertyuiopasdfghjkl; :xwhat .. wtf tut das? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts