Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juni 2011 Klar. Fischlulu und Entenkacke sind ja echt Bio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Juni 2011 Weil Fische ja Lulu machen. Was genau hattest du im Biologieunterricht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2011 Weil Fische ja Lulu machen. Was genau hattest du im Biologieunterricht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juni 2011 Spazieren? Teich? Fisch-Lulu? Seid ihr am Thema vorbei oder hab ich mich verklickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Juni 2011 Alles nur geheime Codewörter für Shellcommands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juni 2011 Alles nur geheime Codewörter für Shellcommands. Notiz an mich: Nachgooglen, was ein Shellcommand ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juni 2011 Weil Fische ja Lulu machen. Was genau hattest du im Biologieunterricht?! Es hat trotz Fischlulu gereicht. Oder eigentlich koennte man mich den Entdecker des Fischlulus nennen. Und was hast Du so erforscht und entdeckt, ha? Im uebrigen RenZ, nachdem der Pingiun ja das Maskottchen von Linux ist, kann man Fische als deren Nahrung und Enten als deren Verwandten ruhig hier thematisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Juni 2011 Es hat trotz Fischlulu gereicht. Oder eigentlich koennte man mich den Entdecker des Fischlulus nennen. Und was hast Du so erforscht und entdeckt, ha? Die Untiefen deiner Kiste .. 1:0 für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juni 2011 Die Untiefen deiner Kiste .. 1:0 für mich. Hm.... das wird aber niemals in die Analen der Biologie eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Juni 2011 Hurra, ich kann schon wieder keine Updates machen..... Fehlermeldung:Fetch failed: W:GPG-Fehler: http://mozilla.debian.net squeeze-backports Release: Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY 85A3D26506C4AE2A, W:Fehlschlag beim Holen von http://www.backports.org/debian/dists/lenny-backports/main/binary-amd64/Packages 404 Not Found [iP: 86.59.118.148 80] , W:Fehlschlag beim Holen von http://www.backports.org/debian/dists/lenny-backports/contrib/binary-amd64/Packages 404 Not Found [iP: 86.59.118.148 80] , E:Some index files failed to download. They have been ignored, or old ones used instead. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Juni 2011 update: geht scho wieda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Juni 2011 Dafuer wieder mal was Neues: wenn ich bei Youtube oder anderen Flash-Seiten auf Vollbild gehe, stuerzt mir jetzt der Flash-Player ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. Juni 2011 Zu deinem Updateproblem: Die Fehlermeldung verrät alles nötige, für's nächste Mal. Flashplayer: Willkommen beim x64-Flashplayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Juni 2011 Ja eh. Nur verstehe ich nicht, dass die ganze Zeit der Flashplayer im Vollbild funktioniert hat (bei allen Ubuntus und bei Debian bis gestern), und jetzt auf einmal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Juni 2011 update: wenn ich im Video mit Rechtsklick die Hardware-Beschleunigung deaktiviere, gehts in Vollbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts