Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Juni 2011 Ich brenne generell eher selten was, selbst Installationsmedien sind bei mir inzwischen meistens USB-Sticks. So bloed es klingt, aber was spuckt Google aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Nein, ich brenne ganz Normal über Brasero & nicht in der Konsole; edit: Auch möglich das dein Brenner etwas hat, zumindest war dies mal bei mir der Fall; bearbeitet 17. Juni 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juni 2011 Ich brenne generell eher selten was, selbst Installationsmedien sind bei mir inzwischen meistens USB-Sticks. So bloed es klingt, aber was spuckt Google aus? Das es das Problem nicht wirklich gibt (auch nicht auf Ubuntuusers). Wenn ich nach brennen google, kommen irgendwelche Konsolenbefehle, die nicht in meinen Kopf bleiben. Deshalb muss ich immer wieder googlen und denk mir dabei jedesmal "wie nervig ist das denn" Wenn man die CD's abzieht, die ich verbrennt habe, komm ich vllt auf zwei im Monat (fürs Auto oder zum weiterschenken). Genau darum bleibt der Text wohl nicht hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juni 2011 Also Brasero funktioniert bei mir einwandfrei. Egal unter Mint 10, Ubuntu 10.04 und 10.10, Fedora 15 und jetzt Debian Testing. Vielleicht hat Dein Brenner wirklich was? War Heute Wandern Bei der Hitze gehst Du spazieren??? //Edit: Oida .. Fedora 15 Netinstall .. ich geh' mich jetzt in eine Ecke schaemen .. Muahahaha! Mr. Google..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juni 2011 Also Brasero funktioniert bei mir einwandfrei. Egal unter Mint 10, Ubuntu 10.04 und 10.10, Fedora 15 und jetzt Debian Testing. Vielleicht hat Dein Brenner wirklich was? Laptop UND StandPC und im Windows unter Nero, sowie Linux Mint unter Nero 4 und Konsole funktioniert es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juni 2011 Schon mal eine andere Version von Brasero versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juni 2011 Schon mal eine andere Version von Brasero versucht? Nope, habe sogar bei beiden die Aktualisierung gestartet, falls es ein Bug sei, den man beseitigt hat. Halte mein System immer aktuell, also ists die Version, die gestern aktuell war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2011 Also Brasero funktioniert bei mir einwandfrei. Egal unter Mint 10, Ubuntu 10.04 und 10.10, Fedora 15 und jetzt Debian Testing. Vielleicht hat Dein Brenner wirklich was? Bei der Hitze gehst Du spazieren??? Im Wald geht des schon, war auf der Gießhübler Heide Richtung Kugelwiese & dann nach Weißenbach unterwegs, ordentlich in den Regen gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juni 2011 Halte mein System immer aktuell, also ists die Version, die gestern aktuell war Nicht immer ein Vorteil, wie man sieht Im Wald geht des schon, war auf der Gießhübler Heide Richtung Kugelwiese & dann nach Weißenbach unterwegs, ordentlich in den Regen gekommen Probiers trotzdem bei der naechsten Hitze mal mit Schwimmbad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Juni 2011 .. kommt das gerade aus deinem Munde?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juni 2011 .. kommt das gerade aus deinem Munde?! Ja was kommt denn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Juni 2011 Dass es nicht immer ein Vorteil ist, ein topaktuelles System zu haben - dass gerade du das sagst finde ich seltsam, Mister Rolling Release. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2011 Nicht immer ein Vorteil, wie man sieht Probiers trotzdem bei der naechsten Hitze mal mit Schwimmbad Mich bringst Du in kein Freibad, absolutes 'no go' für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juni 2011 Dass es nicht immer ein Vorteil ist, ein topaktuelles System zu haben - dass gerade du das sagst finde ich seltsam, Mister Rolling Release. Ich hab ja auch kein Problem mit Brasero Mich bringst Du in kein Freibad, absolutes 'no go' für mich. Topfn-Nega? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2011 Ich hab ja auch kein Problem mit Brasero Topfn-Nega? *Lol* bissl mehr Farbe ois du hab i imma no Jeder Teich mir viel lieber ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts