RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. August 2010 Naja, ich wuerde halt schon gern Dateien austauschen, und zur Aktualisierung der Firmware oder Syncronisieren braucht es Kies, die miese PC-Software von Samsung. Und da Samsung gerade mal ne Windoze-Loesung zur Verfuegung stellt, und die ist nicht ganz stubenrein, wird es unter Linux nie laufen, geschweigedenn irgendwelche Treiber geben. Dann liegt es aber an Samsung selbst. Wird denn an einer offenen Version gebastelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. August 2010 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. August 2010 @mazunte: Nein,leider.Ich hab' bis jetzt nur Vermutungen,aber wirklich final sagen kann ich es nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2010 @mazunte: Nein,leider.Ich hab' bis jetzt nur Vermutungen,aber wirklich final sagen kann ich es nicht .. Sprich deine Vermutungen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. August 2010 Solange keine Grafiktreiber von NVidia (You remember,meine Probleme mit der 330m,gibt seit neuestem einen halbwegs funktionierenden Treiber dafür) installiert sind lässt sich da was machen,sobald diese Installiert sind - und die Auflösung passt - geht es nicht mehr.Wird also denke ich daran liegen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. August 2010 Hm.... irgendwie hab ich von meinem Ubuntu genug... soll ich OpenSuSE 11.3 mal ausprobieren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. August 2010 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. August 2010 Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. August 2010 War' nicht voll ernst gemeint - ich hab' eine persönliche Abneigung gegen dieses Betriebssystem.Es hindert dich natürlich nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. August 2010 Ich mag es vor allem wegen des schwulen Namens nicht Aber ich denke, es waer mal was anderes, bei Ubuntu hab ich irgendwas verhunzt. Es laeuft nimmer ganz rund, einige Programme gehen nimmer, und da den Fehler suchen ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Und OpenSuSE wird ja recht brauchbar sein, wenn Novell dahintersteckt. Wer hat eigentlich mehr User? Ubuntu oder Suse? Weiss das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. August 2010 igentlich mehr User? Ubuntu wikipedia: Ubuntu konnte seit dem Erscheinen der ersten Version im Oktober 2004 seine Bekanntheit stetig steigern und ist derzeit (Stand: Juli 2010) die bekannteste und meistgenutzte Linux-Distribution 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. August 2010 Aha. Na trotzdem werd ich dann heute mal SuSE auf die Kiste klopfen. Noch 55 Minuten, dann hab ich die DVD fertig gesaugt, und dann bin ich mal offline. Sollte aber eh problemlos klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. August 2010 So, jetzt gehts los. Wenn alles klappt, liest man sich in ein paar Stunden wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. August 2010 So, jetzt gehts los. Wenn alles klappt, liest man sich in ein paar Stunden wieder.... Na dann viel Spass! Das ausprobieren weiterer Distributionen dauert bei mir noch ein bissi, wobei ich mir echt mal Mint ansehen möcht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. August 2010 So. Scheisse. SuSE erkennt natuerlich mein Modem nicht.... also jetzt unter Windoze mal Fedora 13 saugen und hoffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts