Recommended Posts

In einem Terminal (oder ALT+F2): gconf-editor <enter>

apps -> metacity -> general -> button_layout = :minimize,maximize,close

Danke, jetzt sinds recht, nur der "Close"-Button ist weg.... :ratlos:

Hast dir schon mal die Printaufträge angeschaut? (vielleicht hängen da noch welche) > lösch die mal;

Ne, dass hat mit denen nix zu tun. Sind keine drinnen, und immer nur der erste Ausdruck dauert ne Viertelstunde... danach gehts normal.

Hab das Problem aber erst seit dem Update vom Cups....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, jetzt sinds recht, nur der "Close"-Button ist weg.... :ratlos:

Ne, dass hat mit denen nix zu tun. Sind keine drinnen, und immer nur der erste Ausdruck dauert ne Viertelstunde... danach gehts normal.

Hab das Problem aber erst seit dem Update vom Cups....

hmm... hast du upgedatet oder neu aufgesetzt? Möglich wäre auch das es neu Treiber gibt, seltsam auf alle Fälle - Router dürftest du ja keinen haben oder?

EDIT:

von wo druckt er erst so spät? Firefox etc. bitte mehr Angaben!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, dass du es richtig geschrieben hast? ;)

Klar. Ich habs ja von Dir kopiert

@mazunte: war eine komplette Neuinstallation, und er druckt jedes Dokument als erstes langsam. Egal ob aus OpenOffice, Internet, PDF...

Router hab ich keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmpf.... ich weiss nicht, was jetzt los ist... hab gestern abend noch Updates von Ubuntu eingespielt, heut will ich aufdrehen und online gehen, ist meine Internet-Verbindung nicht mehr funktionsfaehig. Ubuntu erkennt meinen E182 schon wieder nicht.

Wenn ich ueber ein Handy mit "3" oder Bob online gehe, dann gehts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wenn ich mir vorstelle,nun endlich auf meinem Ubuntu spielen zu können ... hach,wie wär das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute geht das Internet wieder... ohne dass ich was neu installiert haette oder so... gibt wohl Hexen... :aaarrrggghhh:

Morgen,

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das an Linux liegen soll/kann wie auch immer ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Das klingt wirklich extrem komisch. Und unter Windows hattest du diese Probleme überhaupt nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, unter Windoze hat das immer geklappt. Unter 10.04 bis dieses eine Mal ja auch.

Vielleicht war aus irgendeinen Grund der Treiber nicht geladen oder was auch immer. Jetzt gehts wieder problemlos.

Weiss aber von anderen Usern, dass sie alle - vor allem bis 9.10 und andere Linux-Distris - dieselben Probleme mit diesem Modem haben.

Was aber an diesem Stick so ungewoehnlich ist, keine Ahnung. Nur das es ein 21 Mbit/s Geraet ist, statt der ueblichen 3,6 oder 7,2 MBit, daran kanns ja eigentlich nicht liegen. Aber vielleicht braucht das Teil spezielle Treiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Today starting - "Project 10.04"

Ich bin gerade dabei,mir das aktuellste Image herunterzuladen,dann wird es getestet und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit installiert.Ich hoffe mal,dass die ersten Berichte im Laufe des Abends folgen können! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag