Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Mazunte auch wieder mal hier! :winke:

Ich bin das Wochenende Computertechnisch nicht erreichbar,aber Montags wird dann mal Ubuntu 10.04 dran glauben müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss wohl daran liegen, denn 10.04 startet so schnell wie noch kein OS zuvor. Zumindest bei mir.

Wieviel Seconds? < ohne schummeln > :verbot:

Werde das dann auch mal hier posten!

Mazunte auch wieder mal hier! :winke:

Ich bin das Wochenende Computertechnisch nicht erreichbar,aber Montags wird dann mal Ubuntu 10.04 dran glauben müssen!

Hi WintOr :v:

Einstweilen kann ich nicht klagen über 10.04 LTS;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' mich halt so an mein 9.10 gewöhnt gehabt! :v:

Wie schaut es bei euch stabilitätsmäßig aus? Ich hab' schon über einige Freezes in Bezug auf OpenOffice und FireFox gelesen .. irgendwelche ähnlichen Fälle bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut,dann kann ich nun beruhigt mein Ausloggungskürzel drücken,mich der holden Weiblichkeit widmen und nach dem Auswärtsspiel am Sonntag wieder hier rein schauen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nun auch schon warum es bei mir ein wenig länger dauert > Druckerserver (wenn Drucker aus), Samba wenn zweiter Rechner (Frau) nicht online ist und ein paar andere Dienste, schau mir das aber noch genauer an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Freezes hatte ich noch nicht, zumindest nicht mit Firefox. Zu Oo kann ich nicht viel sagen, ich habe es noch nicht so richtig viel genutzt seit ich 10.04 drauf habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eigentlich nur ein "kleines" Problem. Mein Drucker (HP LaserJet 5), welcher unter Ubuntu 9.10 und Mint 8 problemlos funktioniert hat, druckt unter 10.04 nicht... er wird zwar erkannt, einmal konnte ich sogar eine Testseite ausdrucken, aber seitdem geht nix mehr. Die Druckauftraege haengen in der Druckerschlange, aber es kommt nix raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha.... anscheinend muss ich erst eine Viertelstunde warten, bis der Ausdruck rauskommt... zumindest der Erste. Dann gehts normal. Seltsam. Aufwaermphasen hat der Drucker ja sonst auch nie gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Und WO bitte kann ich bei Gnome die Fensterbuttons von links wieder wie gewohnt nach rechts verschieben?

In einem Terminal (oder ALT+F2): gconf-editor <enter>

apps -> metacity -> general -> button_layout = :minimize,maximize,close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha.... anscheinend muss ich erst eine Viertelstunde warten, bis der Ausdruck rauskommt... zumindest der Erste. Dann gehts normal. Seltsam. Aufwaermphasen hat der Drucker ja sonst auch nie gebraucht.

Hast dir schon mal die Printaufträge angeschaut? (vielleicht hängen da noch welche) > lösch die mal;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag