Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2007 Des san meine Mitarbeiterinnen Nett, sehr nett.... kannst da was vermitteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 26. April 2007 Nett, sehr nett.... kannst da was vermitteln? ja die sollt ma zumindest auf wuerstlstandtauglichkeit antesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2007 ja die sollt ma zumindest auf wuerstlstandtauglichkeit antesten Dazu muesstest Du erstmal auf ein WSK-Match gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 26. April 2007 Dazu muesstest Du erstmal auf ein WSK-Match gehen.... wtf mach ich auf einem match? mich interessiert der ganze schmaeh nimma so wirkich aber der wuerstelstand klingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2007 Dazu MUESSTEST Du auf ein WSK-Match gehen.... Btw: die Linux-User-Dichte ist unter WSK-Fans sicher ueberdurchschnittlich hoch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 26. April 2007 Dazu MUESSTEST Du auf ein WSK-Match gehen.... Btw: die Linux-User-Dichte ist unter WSK-Fans sicher ueberdurchschnittlich hoch.... lauter nerds im wsk-sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2007 Nerds, Freaks, Geeks, Wahnsinnige.... die ganze Palette. Ueberzeug Dich selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 26. April 2007 Nerds, Freaks, Geeks, Wahnsinnige.... die ganze Palette. Ueberzeug Dich selbst! wenn jetzt noch nackte, auf tischen tanzende, willige und huebsche maedls dabei waeren, wuerd ich mich ueberreden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2007 Auf der FHT gibts keine Tische..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 26. April 2007 Auf der FHT gibts keine Tische..... mir is wurscht, wo sie tanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2007 mir is wurscht, wo sie tanzen Ok, wenn wir Schwadorf im direkten Duell besiegen, tanzt die ganze FHT Samba fuer Dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 26. April 2007 Ok, wenn wir Schwadorf im direkten Duell besiegen, tanzt die ganze FHT Samba fuer Dich schwadorf ist doch tabellenfuehrer, i denk net dass die packts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2007 schwadorf ist doch tabellenfuehrer, i denk net dass die packts Aehm.... was hat das damit zu tun? Darf man den Tabellenfuehrer nicht mehr besiegen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 26. April 2007 Aehm.... was hat das damit zu tun? Darf man den Tabellenfuehrer nicht mehr besiegen??? na jo, der tabellenfuehrer fuehrt die tabelle imho an, weil er der staerkste ist und net der dritte oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) na jo, der tabellenfuehrer fuehrt die tabelle imho an, weil er der staerkste ist und net der dritte oder so Was wiederum hieße, dass die Krone die beste Tageszeitung, der IE der beste Browser und Starmania eines der besten Programme im TV wären... Fußball- Tabellen sind eben auch Ausdruck des Mainstreams . bearbeitet 26. April 2007 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts