Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 31. Mai 2003 FORZA AUSWÄRTSFAHRT NACH MATTERSBURG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 31. Mai 2003 (bearbeitet) Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken...Und wenns nur ein Wunschgedanke ist...Jedenfalls ist mir Mattersburg zu symphatisch, alsdass ich möchte, dass sie wieder absteigen! Aus sportlicher Hinsicht wirds natürlich schwer! Jedenfalls berüße auch ich alle Burgenländer im ASB! bearbeitet 31. Mai 2003 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 3. Juni 2003 obwohl etwas spät : GRIAZI auch von meiner seite!!! Und vielGlück in der Bundesliga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMADILLO GANG/gave21 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo, ein Burgenländer is da! Oder besser gsagt wieder da! Kann sich noch wer an mich erinnern? Ich hoff schon!! Also, dazu kann ich nur sagen: Zweite Liga, nie mehr, nie mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMADILLO GANG/gave21 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2003 (bearbeitet) Hopp, und gleich ein eleganter Doppelpost! bearbeitet 3. Juni 2003 von ARMADILLO GANG/gave21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Juni 2003 Servus Gave ! Schön, dass du wieder da bist. Sei so nett und mach ein bisschen Mundpropaganda für den neuen Channel, auf dass hier bald reges Leben herrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts