k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Mai 2006 ich find die gschicht mitn transparent auf der ost a ent so dramatisch. der orig. wortlaut ist glaub ich in der krone am nächsten tag wiedergeben worden. ps: wer vom blwest... weiß jemand warum sich da die zwei typen, halbrechts, kurz nach spielbeginn auf die goschen ghaut haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URBW88 Anfänger Geschrieben 1. Mai 2006 :aaarrrggghhh: ich weiß nicht warum die 2 sich in die goschn gehaut haben, aba es war j auch i-was mit der polizei oder? naja find ich eigentlich nicht ok, dass wir uns im eigenen sektor schon hauen! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 2. Mai 2006 1. Hälfte: Not gegen Elend in Reinkultur 2. Hälfte: Rapid wie ausgewechselt, macht Mut für die nächsten spiele. Allgemein: GAK ist wirklich voll am Sand Ad Lords Plakat: Unnötige Diskussion, falscher thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts