Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 2 Fragen an die Experten! Wenn Liverpool das FA-Cup Finale gg. West Ham gewinnt, rückt dann der 6. in der Liga in den UEFA-Cup nach oder der Finalist West Ham? Dann noch eine Frage: Wenn jetzt Middlesbrough den UEFA-Cup gewinnt, und die obrige Frage wird mit "Ja" beantwortet, ist es dann auch so wie in der CL, dass der Titelverteidiger in den UEFA-Cup nachrückt und nicht der Sechste? Da würde ich eher glauben, dass dann Boro qualifiziert wäre. Und noch eine Frage fällt mir gerade ein: Was ist wenn Boro den UEFA-Cup gewinnt, West Ham den FA-Cup?Wigan hat den Ligacup ja bereits gewonnen und Arsenal (wenn sie nicht die CL gewinnen) wäre als 5. qualifiziert. Weil es dürfen ja nur 3 Englische Vertreter in den UEFA-Cup oder? Alles so kompliziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 - wenn Boro den UC gewinnt, sind sie automatisch als topgestztes team nächstes jahr im hauptbewerb vertreten. - (war nicht gefragt) wenn Arsenal die CL gewinnt und nicht unter die top 4 der liga kommt, muss der 4. im UC ran, weil es heuer die ausnahmeregelung mit Liverpool nicht mehr gibt. das wäre die späte rache Arsenals an Tottenham... die sind zur zeit 4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Weil es dürfen ja nur 3 Englische Vertreter in den UEFA-Cup oder?Alles so kompliziert... 1042701[/snapback] Boro würde dann nicht als englisches Team gewertet werden, sondern als Titelverteidiger. Ansonsten stell ich später mal einige Theorien auf, jetzt hab ich leider gerade keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 also sind bisher fix: Tottenham, Blackburn Rovers und West Ham United durch den Finaleinzug ins FA-Cup Finale. Ansonsten könnte sich noch, wie oben erwähnt, Middlesbrough qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Tottenham -> 5. (Ligaplatz) Blackburn -> 6. (aufgrund der Tatsache, dass Wigan das Carling-Cup-Finale verloren hat) West Ham -> FA-Cupfinalist (weil Liverpool CL-Quali spielt) Middlesbrough -> bei UEFA-Cup-Sieg Newcastle -> wenn der UI-Cup überstanden wird Theoretisch somit fünf Vereine, praktisch könnten es auch nur drei sein. Wenn Arsenal und Liverpool für Sensationen sorgen, dann könnten ex sogar sieben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts