neXXXus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 rechtzeitig zur WM gibt es Kappen der Nationen um 7 € WM Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 rechtzeitig zur WM gibt es Kappen der Nationen um 7 € WM Shop 1042530[/snapback] Kommst du nur ins ASB, um Werbung zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Was is denn dabei, solang er's im richtigen Channel macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 hmmmm, hab ich da was ned mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Gefällt mir....trotzdem peinlich mit solchen Kappen rumzulaufen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Was is denn dabei, solang er's im richtigen Channel macht? 1042673[/snapback] Weil ich es unverschämt finde, diesen channel, der eigentlich für die eigenen Projekte der user da sein soll, für's eigene Gewerbe zu nutzen. Außerdem ist's im Grunde nicht der richtige Channel, Tauschbörse würd's eher treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts