Raeym Anführer der RKA Geschrieben 16. Oktober 2007 KoQ wird es immer geben ... ES WIRD NIEMALS VORBEI SEIN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Auf dem Foto sieht sie nicht so toll aus, aber in der Serie... Leah Remini hat die wichtige Szene im Flugzeug sehr gut gespielt, finde ich, das hätte ich ihr eigentlich nicht zugetraut. Werde mir die Show auf ATV weiter ansehen, obwohl ich schon fast mitsprechen kann. bearbeitet 16. Oktober 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. Oktober 2007 Also er liegt sicher nicht oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Oktober 2007 Also er liegt sicher nicht oben Doch, das geht ganz einfach - man muss sich eben fest mit den Armen abstuetzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Doch, das geht ganz einfach - man muss sich eben fest mit den Armen abstuetzen.... Raus hier! bearbeitet 16. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. Oktober 2007 Also er liegt sicher nicht oben ja, genau. übergewichtige dürfen keinen sex haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Oktober 2007 Was'n? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Oktober 2007 Was'n? Solche Dinge will ich hier nicht lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Oktober 2007 Solche Dinge will ich hier nicht lesen. Und ich will solche Dinge nicht lesen, das Leah oder Stefania nicht attraktiv sind Wider dem verwirrten Geschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2007 ja, genau. übergewichtige dürfen keinen sex haben. Ah ein Missionar! Ich finde Kevins Frau auch nicht besonders ansprechend, da ist mir Leah lieber KoQ ist eine der wenigen Serien, die ich mir immer wieder amsehen kann und die nie fad wird. Insofern ist das Ende der Serie zwar schade, aber man hat ja 9 volle Staffeln zur Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Oktober 2007 Naja, Stefania ist Asiatin, das ist anscheinend nicht jedermanns Geschmack. Hatte aber vor ihrer Schwangerschaft ne Wahnsinnsfigur... diese Beine... also fuer einen Dicken hats Kevin toll getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2007 Naja, Stefania ist Asiatin, das ist anscheinend nicht jedermanns Geschmack. Hatte aber vor ihrer Schwangerschaft ne Wahnsinnsfigur... diese Beine... also fuer einen Dicken hats Kevin toll getroffen Um das gehts eigentlich nicht, ist optisch nicht mein Fall. Schauen ja nicht alle Asiatinnen gleich aus Das ers für ihn gut getroffen hat, ist natürlich richtig. btw: wusste gar nicht dasJerry Stiller Wurzeln in Österreich hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Oktober 2007 btw: wusste gar nicht dasJerry Stiller Wurzeln in Österreich hat... Wusste ich bis jetzt auch nicht? Weiss das nur von Leah Remini, deren juedische Mutter aus Oesterreich stammt, der Vater kommt aus Sizilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2007 Wusste ich bis jetzt auch nicht? Imho kam sein Großvater aus Österreich immigrierte aber dann in die USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Oktober 2007 Imho kam sein Großvater aus Österreich immigrierte aber dann in die USA Woher hast Du die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts