King of Queens


rahzel

Recommended Posts

@Topic:

Während am vergangenen Mittwoch wohl viele "King of Queens"-Fans aus aller Welt den 41. Geburtstag von Kevin James feierten, gab es einen, der wohl keine Möglichkeit zur Überbringung von Glückwünschen hatte. James' Serienkollege Jerry Stiller, der den senilen alten Zirkusaffen Arthur Spooner spielt, wurde am Mittwoch, den 26. April 2006, bei einem Unfall mit einem Taxi verletzt. Was war genau passiert? Als Jerry an der Ecke East 64th Street - Madison Avenue in New York das Taxi verlassen wollte, stieg bereits der nächste Fahrgast ein. Das Geräusch der schließenden Tür dieses Fahrgastes war für den Taxifahrer der Anlass loszufahren. In diesem Moment war "Party-Artie" jedoch noch dabei seinen Rucksack aus dem Taxi zu holen, indem er sich mit dem Oberkörper in den Innenraum des Autos beugte. Das losfahrende Taxi verpasste ihm einen heftigen Schlag auf den Kopf. Der Augenzeuge Phil Singer berichtete, dass er über einem Ohr blutete, ansonsten aber ansprechbar war und den Vorfall sogar herunterspielte und darüber witzelte. Jerry bat um ein Mobiltelephon und rief selbst einen Krankenwagen. Anschließend bedankte er sich bei Singer, da dieser ihm ein feuchtes, kühles Handtuch besorgt hatte. Wie schlimm Stillers Verletzungen letztendlich sind, konnte bisher nicht geklärt werden, da sich die Aussagen über seinen psychischen Zustand von "verständlich und schlüssig" bis "benebelt" streuten. Eine Zeugin behauptete zudem, dass Jerry eine Blutspur vom Unfallort bis zum Krankenwagen hinterlassen habe. Den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen wird wohl erst nach einer offiziellen Stellungnahme geklärt sein.

Wir wollen dem Schwiegervater aller KoQ-Fans an dieser Stelle die besten Genesungswünsche übermitteln und hoffen auf eine baldige Rückkehr ans KoQ-Set.

© koq.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Fox berichtete von Jerrys Unfall folgendermaßen:

NEW YORK — TV-star comedian Jerry Stiller narrowly escaped a devastating injury yesterday when he cracked his head on the door of a moving cab and fell to the street on the Upper East Side.

But the 78-year-old funnyman, who had just stepped out of the vehicle, came through like a real trouper, "goofing and laughing" after the frightening accident, a source said.

The beloved comic - who has starred in the sitcom hits "Seinfeld" and "King of Queens," as well as a host of movies, including those featuring his son, Ben - never lost consciousness, according to witness Phil Singer.

"His glasses were knocked off and he had a good gash on his head," Singer said.

"He looked shook up.

"I said, 'Jerry, are you OK?' He asked me to get his bag and we talked a little bit. He seemed coherent. He was in control."

According to Singer, Stiller was hurt at around 11:30 a.m. after he stepped from the cab at East 64th Street and Madison Avenue, and as a new rider climbed in from the opposite side.

"The guy on the driver's side closed the door and the cabdriver thought his other passenger was already out and put it in drive and started to go," Singer said.

"Stiller was leaning into the cab to grab his backpack when the driver started to go, and it spun him around. I'm sure the back part of the door whacked him in the head." Stiller tumbled to the ground and blood was flowing from a wound above his ear, Singer said.

The cabby stayed behind, but his new passenger departed.

Stiller asked to borrow Singer's cellphone while Singer ran for a cold, wet towel.

"He thanked me - told me I did a mitzvah," said Singer, using the Hebrew word for a good deed. A police source said, "He was in good spirits, goofing and laughing" before he was put into an ambulance.

Jerry "was pretty badly shaken up," said a woman who witnessed the accident. "There was a stream of blood from the accident to the ambulance. But he was walking on his own."

Another cabby at the scene, Sarabkid Singh, 33, described Stiller as looking "woozy - and he couldn't stand up straight" right after getting smacked.

Was die 9. Staffel angeht gibt's ja wie jedes Jahr bei USAtoday die übliche Serien-Umfrage über welche Serien denn jetzt weiter gedreht werden soll [ guckst du hier ] bzw. auch eine Petition, die am 18. April an CBS geschickt wurde [ guckst du da ]. Wir werden sehen, ob's was hilft.

Ich für meinen Teil will schon deshalb eine 9. STaffel, weil ich, wie's Leah auch ausgedrückt hat, eine "echte" letzte Folge will.

Und im übrigen hat Leah schon allein wegen ihr Hammer Ausstrahlung jede Menge Sex :winke: Und was schaden schon ein paar Kilo mehr :augenbrauen:

Die Edith will auch noch Kevin James nachträglich zu seinem 41. gratulieren, wobei sie bezweifelt, dass er das jemals lesen wird :winke:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...
Leah Remini mit Tochter:

leah1.jpg

PS: Leah hatte nach der Schwangerschaft 90 (!!!!!!) kg. Mit einer Diät, welche sie im People Magazine vom 17. April beschreibt, hat sie 30 Kg wieder abgenommen und ist jetzt nur noch ein paar Kilo vom Idealgewicht entfernt.

1045947[/snapback]

tjo ich denk du wuerdest sie auch mit 120kg nehmen, is ja immerhin die leah.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjo ich denk du wuerdest sie auch mit 120kg nehmen, is ja immerhin die leah.... :laugh:

1046408[/snapback]

Die Carry, ist wohl die Traumfrau....vom Charakter her und vom Aussehen....so stell ich mir das mal vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjo ich denk du wuerdest sie auch mit 120kg nehmen, is ja immerhin die leah.... :laugh:

1046408[/snapback]

Naja, in ganz voller "Blüte" war sie in den KoQ-Folgen wohl nicht zu sehen, denn 90 kg schauen anders aus, als das, was in den Serien zu sehen war. Aber ja, ich fand sie auch so attraktiv.

Was mich eher abhalten würde, ist ihr Bekenntnis zu Scientology (sie und all ihre Schwestern sind total auf diesen Scheiss abgefahren....). Manchmal hat man das Gefühl, das man in Hollywood ohne Zugehörigkeit zu dieser Sekte keinen Erfolg haben kann.

Dabei stammt Leah aus gutem Haus, ihre jüdische Mutter ist aus Österreich und ihr katholischer Vater kommt aus Italien. Hollywood verdirbt die Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Charakter?? Eine zickige, missmutige, egoistische, neidige Frau als "ideal" zu bezeichnen, halte ich für gewagt. :D

1046434[/snapback]

Das ist der Reiz an der Sache ....ich mags, wenns bissl zickig sind...aber da bin ich wahrscheinlich der Einzige :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.