lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 haz vl. jemand eine ahnung wie man den auf windows xp zum laufen bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 natürlich darf hier herinnen auch über dieses spiel geschrieben werden, falls es noch jemand spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 war lange zeit mein liebster manager. leider bring ichs auf xp nicht zum laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Ich glaube dass der den ich spiel der aus dem 97er Jahr ist. Halte ihn persönlich für den absolut geilsten Manager, hab mir um ihn wieder spielen zu können, extra einen alten PC bei Ebay ersteigert Das Problem war bereits die Installation. Er hat auf neueren Systemen die Installation zwar gestartet und nach allen Einstellungen auch beendet, allerdings nur einen leeren Ordner auf der HD erstellt....Auf diesem alten System rennt er einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 DER MANAGER neben Anstoss 3! habe den 98er! Wahnsinn so geil gut, dass ich auf meinem alten Stand-PC noch Windows ME habe, wo er super läuft! kann hier leider nicht weiterhelfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts