Wer soll neuer Trainer werden?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

schaut gut für euch aus:

So, ich weiß jetzt nicht, wie ich es schreiben soll:

Ich habe gerade mit dem Mischa telefoniert und er hat bestätigt, dass er nach Kärnten geht (heute unterschreibt er).

Er sagt, er spürt, dass er nicht mehr die Kraft hat, unter den derzeitigen Bedingungen mit der derzeitigen Mannschaft noch mehr zu erreichen als er bisher erreicht hat.

Deshalb hat er sich auch für eine Liga tiefer entschieden, obwohl er sagt, dass es durchaus möglich ist, dass er in einem Jahr wieder zurück ist. Das meinte er mit "Auszeit", er braucht etwas Abstand zu Sturm und allem was dazugehört. Alles war bisher zu selbstverständlich für ihn und vor Allem für die anderen.

bisher waren seine angaben immer korrekt und er eine zuverlässige quelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hm, das klingt aber eher nicht so, als ob er mit voller Konzentration bei Kärnten arbeiten wollen würde, sondern eher nach "nur weg von Sturm, egal wohin".

Und nach einem Jahr wieder zurück zu Sturm... macht auch nicht den Eindruck, als würde er hier eine Perspektive sehen, um was aufzubauen.

Ich hoffe man schießt sich da nicht wieder einmal ins Knie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Ist doch klar das, dass die Sturm Fans jetzt sagen.

Er hat sich nun mal für uns entschieden und er wird auch sicher gute Arbeit leisten. Wenn nicht wäre er kein Trainer. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
...er wird auch sicher gute Arbeit leisten. Wenn nicht wäre er kein Trainer. :clap:

1063937[/snapback]

hmmmm, mertel is doch auch trainer?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
hmmmm, mertel is doch auch trainer?!?!

1064808[/snapback]

Ja aber nur für Kinder :laugh:

Und außer das seine Lieblinge dauernd gespielt haben hat er nichts geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten