leoben erhält die lizenz!


para

Recommended Posts

Seit 1902

von der orfsport hp:

DSV Leoben darf nun doch die kommende Saison in der Red Zac Ersten Liga bestreiten. Nachdem den Steirern die Spielgenehmigung von zwei Instanzen verweigert worden war, gab das Ständige Neutrale Schiedsgericht am Freitag nach vierstündigen Verhandlungen im Wiener Handelsgericht Riemergasse dem Einspruch der Leobener statt und erteilte ihnen die Lizenz für das Spieljahr 2003/04.

Als offizielle Begründung wurde angegeben, dass Leoben gegenüber Präsident Hans Linz einen klagbaren Anspruch besitzt und damit genügend Sicherheiten bestehen. Im Anschluss an die Entscheidung begannen die Beratungen zur "Causa LASK".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

der LASK erhält die Lizenz auch!! :clap::super::feier:

Diese Mitteilungen sind wunderbar. Wenn der LASK absteigen hätt müssen, wäre das sehr traurig gewesen.

Achja, vielleicht sollte irgendwer den Thread Titel auf "Leoben und LASK bekommen Lizenz" ändern. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.