Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

leoben erhält die lizenz!

5 Beiträge in diesem Thema

von der orfsport hp:

DSV Leoben darf nun doch die kommende Saison in der Red Zac Ersten Liga bestreiten. Nachdem den Steirern die Spielgenehmigung von zwei Instanzen verweigert worden war, gab das Ständige Neutrale Schiedsgericht am Freitag nach vierstündigen Verhandlungen im Wiener Handelsgericht Riemergasse dem Einspruch der Leobener statt und erteilte ihnen die Lizenz für das Spieljahr 2003/04.

Als offizielle Begründung wurde angegeben, dass Leoben gegenüber Präsident Hans Linz einen klagbaren Anspruch besitzt und damit genügend Sicherheiten bestehen. Im Anschluss an die Entscheidung begannen die Beratungen zur "Causa LASK".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der LASK erhält die Lizenz auch!! :clap::super::feier:

Diese Mitteilungen sind wunderbar. Wenn der LASK absteigen hätt müssen, wäre das sehr traurig gewesen.

Achja, vielleicht sollte irgendwer den Thread Titel auf "Leoben und LASK bekommen Lizenz" ändern. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.