Premiere Angebot Pennymarkt

Ried West

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Beim Pennymarkt gibts jetzt wieder so a angebot um 59.90

Kann ma sie sowas zulegen oder gibts versteckte fallen?

Inkludiert san 12 Monat Premiere Austria, 1 Monat Premiere Komplett, 3 Premiere Direkffilme und alle 64 WM Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir auch mal so ein ähnliches Paket beim Saturn gekauft. An sich eh ok,aber es kommen dann noch mal Aktivierungsgebühr und sowas dazu.also ruf vorher mal lieber dort an was da noch für Kosten auf dich zukommen.

Weiters pass auf,dass du rechtzeitig kündigst. Also wenn du z.B. Premiere komplett nicht länger als den Monat haben willst gleich kündigen per Fax. Sonst verlängern die es weiter natürlich dann mit Gebühren.spreche aus Erfahrung hatte schon meine Bröseln mit Premiere wegen Kündigung usw..Soll jetzt ka Abschreckung sein,weil ich Premiere an sich leiwand finde! Am besten ruf mal direkt bei Premiere an und frag alles nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich hab mir grad ein ähnliches Angebot geholt: beim Interspar.

Unterschiede zum Penny-Angebot:

69 statt 59 Euro, dafür aber nicht einen, sondern zwei Monate Premiere Komplett.

Ich finde solche Prepaid-Angebote in Ordnung. Den Receiver, den ich nicht brauche, vertickere ich für ca. 40 Euro. Gut ist, dass keine Aktivierungsgebühren (normalerweise 30 Euro bei jedem Premiere-Abo) anfallen.

Wichtig ist, dass du Premiere Komplett sofort kündigst, wenn du die Smartcard erhälst. Mir wurde gesagt, eine telefonische Kündigung reicht in diesem Fall aus. Das Austria-Abo muss schriftlich gekündigt werden (spätestens zwei Monate für dem Ende der Laufzeit).

Wenn man die Kündigungsfristen einhält, gibt es keine "versteckten" Fallen, wenn man mal von Künstersozialversicherungsabgabe von gut 10 Euro absieht.

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PREMIERE - Das Digital SAT PAKET !

DIGITALER TOP RECEIVER DER NEUESTEN GENERATION

Der Receiver für Satelliten Empfang ermöglicht den Empfang aller freien digitalen TV- und Radioprogramme sowie von Premiere.

ORF DIGITAL und ATV+ Freischaltung für Abonnenten auf Wunsch gratis

Alle Spiele der FIFA WM 2006™ live

Mit 8 Exklusivspielen, Konferenzschaltung, Tonoption deutsch/international, Extrasignal Taktikkamera, Extrasignal Trainerbank, Extrasignal Spielerbeobachtung, Highlight und Spieldatenkanal.- Mehr WM geht nicht

Inkl. 12 Monate  PREMIERE AUSTRIA

Steigen Sie ein und lassen Sie sich überzeugen: Spielfilme lange vor der Free-TV-Ausstrahlung, bei allen Spielen der T-Mobile-Bundesliga und der Red Zac Erste Liga live und exklusiv dabei, die Topbegegnungen der Erste Bank Eishockey Liga, packende Dokumentationen, Kinderprogramme, Serien und Musik – alles ohne Werbeunterbrechungen, alles auf einem Kanal.

Inkl. 3 Monate  PREMIERE THEMA

Immer der richtige Kanal – PREMIERE THEMA bietet auf 16 Themenkanälen das passende Programm für alle Interessen: Packende Dokumentationen und informative Reportagen auf DISCOVERY CHANNEL, DISCOVERY GESCHICHTE, ANIMAL PLANET und FOCUS GESUNDHEIT. Action, Spannung und Mystery auf PREMIERE KRIMI und 13TH STREET. Andere Welten fernsehen mit SCI FI. „Fortsetzung folgt …“ heißt es täglich auf PREMIERE SERIE. Große Unterhaltung auch für die Kleinen auf JUNIOR und JETIX. Dazu die größten Leinwandstars auf MGM – in Deutsch oder im Originalton. Rund um die Uhr Musik von Rock bis Klassik auf HIT24 und CLASSICA und dazu 21 Audiokanäle von PREMIERE MUSIC STUDIO. Schon ab 20 Uhr prickelnde Erotik auf BEATE-UHSE.TV.

Inkl. 3 Monate PREMIERE FUSSBALL LIVE INTERNATIONAL

Mit PREMIERE FUSSBALL LIVE erleben Sie die aktuelle Saison der deutschen Fußball-Bundesliga live. Verpassen Sie zudem garantiert kein Tor der UEFA Champions League. In der Konferenzschaltung nehmen wir Sie mit zu den entscheidenden Spielszenen in jedes Stadion. Oder Sie schalten sich mit Ihrer Fernbedienung live in die Begegnung Ihrer Wahl – auf bis zu zehn Kanälen parallel. Sehen Sie außerdem exklusiv das Topspiel der T-Mobile Bundesliga aus der Vierer-Konferenz und den PREMIERE-LIGAPOKAL. Dazu einzeln und in der Konferenz: Alle Spiele der FIFA WM 2006™ live. Noch mehr internationaler Ballzauber erwartet Sie bei Spitzenbegegnungen der Premier League, der Primera División und der Serie A.

Inkl. 3 PREMIERE DIREKT FILME

Freuen Sie sich auf maßgeschneidertes Top-Programm, bei dem nur Sie bestimmen was läuft! PREMIERE DIREKT präsentiert Ihnen – rund um die Uhr und zu wählbaren Startzeiten – Kinofeeling pur mit täglich mindestens fünf verschiedenen aktuellen Filmhighlights – schon ab sechs Monaten nach Kinostart und mit aktuellen Neustarts jeden Donnerstag. Auch in punkto Sport kommen Sie auf Ihre Kosten: Bis zu 24 Stunden lang erleben Sie mit dem Tagesticket Sportportal mitreißende Top-Sportereignisse. Ebenfalls auf Bestellung: heiße, aufregende Stunden mit knisternder Erotik sowie ausgesuchte Events. Unsere Moderatorin führt Sie auf dem PREMIERE DIREKT Portal durch unsere Programmhighlights. Sie zahlen nur das, was Sie einfach per Telefon, SMS oder Internet bestellen.

Gesamtwert des Pakets bei Einzelkauf:

Digitaler Sat Receiver                                                        ca.  99,00 EUR

3 Monate PREMIERE THEMA+

Fussball Live International  à 39,80EUR                                    119,40 EUR

9 Monate Premiere Austria* à 9,90 EUR                                      89,10 EUR

3 PREMIERE DIREKT Filme  à 3,00 EUR                                          9,00 EUR

Aktivierungsgebühr von 29,90 EUR entfällt                                  29,90 EUR

Gesamt                                                                              ca. 346,40 EUR

PREIS 59,90 EUR

Zzgl. Künstlersozialversicherungsabgabe                              10,46 EUR

Sie sparen ca. 286,50 EUR

* 3 Monate Premiere Austria als Basispaket in Premiere Thema enthalten.

Einzelpreis zzgl. KSV € 10,46

A weng übersichtlicher dargstellt auf da Pennyhomepage: KLICK!

Also i glaub da werrd i zuschlagen zur zeit gibts koa günstigeres angebot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Beim Pennymarkt gibts jetzt wieder so a angebot um 59.90

Kann ma sie sowas zulegen oder gibts versteckte fallen?

Inkludiert san 12 Monat Premiere Austria, 1 Monat Premiere Komplett, 3 Premiere Direkffilme und alle 64 WM Spiele

1037536[/snapback]

wir haben des gleiche zhaus. vor ca. 4 monaten gekauft, damals waren aber soweit ich weiß keine 3 filme dabei.

läuft alles, einzig und alleine das eine monat läuft ziemlich schnell nach der aktivierung, dass kannst da nicht aussuchen wann.

und mir wurde gesagt für die 64 wm spiele mit 1€ pro spiel extra dazukommen, wenn man sie eben sehen will. da bin ich mir aber nicht sicher.

aber allem im allem kann man(n) zufrieden sein ist doch um a eckn billiger.

edit meint:

aktivierungsgebühr hmmm

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben des gleiche zhaus. vor ca. 4 monaten gekauft, damals waren aber soweit ich weiß keine 3 filme dabei.

läuft alles, einzig und alleine das eine monat läuft ziemlich schnell nach der aktivierung, dass kannst da nicht aussuchen wann.

und mir wurde gesagt für die 64 wm spiele mit 1€ pro spiel extra dazukommen, wenn man sie eben sehen will. da bin ich mir aber nicht sicher.

aber allem im allem kann man(n) zufrieden sein ist doch um a eckn billiger.

edit meint:

aktivierungsgebühr hmmm

1038628[/snapback]

Also im Prinzip musst du des Formular dann selber wegschicken oder, weil das des im Pennymarkt machen kann i ma ned vorstellen.

Wir ham ja schonmal premiere ghabt aber da hatt ma des im geschäft ausgfüllt, da war a ausweiß nötig und zuhause hatt dann scho alles tadellos funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

edit meint:

aktivierungsgebühr hmmm

1038628[/snapback]

Soweit ich das lese gibts beim Penny keine Aktivierungsgebühr

Und 3 Monate Thema statt dem im Eingangsposting angegebenen 1 Monat komplett

PS: Weiß wer welcher Receiver beim Interspar Angebot dabei ist :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Also im Prinzip musst du des Formular dann selber wegschicken oder, weil das des im Pennymarkt machen kann i ma ned vorstellen.

1038653[/snapback]

Bei mir ("Interspar-Abo") ist's so, dass man seine Abo bei Premiere telefonisch aktivieren muss: sprich, du rufst eine Nummer an, gibst ein paar Zahlen durch, deine Adresse etc. und bekommst danach deine Smartcard zugeschickt.

Ich nehme an, beim Penny-Angebot wird's nicht viel anders sein.

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
PS: Weiß wer welcher Receiver beim Interspar Angebot dabei ist  :ears:

1038659[/snapback]

Ein Imperial P1S. :super:;)

Bei amazon verkaufen sie den um 60 Euro. Bin schon neugierig, was für mich rausspringt. :=

Ich kann dir allerdings nicht versprechen, dass du das Angebot bei jedem Interspar findest. Mir schien es so, als würde es sich um Restposten handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

1038628[/snapback]

also das ist sicher blödsinn. das ist ja so ein WM-paket, da wäre es doch unlogisch, wenn du noch extra für die spiele zahlen müsstest ;). in Deutschland gibt es sowas ähnliches für 64 ,--.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Ein Imperial P1S. :super:  ;)

Bei amazon verkaufen sie den um 60 Euro. Bin schon neugierig, was für mich rausspringt.  :=

Ich kann dir allerdings nicht versprechen, dass du das Angebot bei jedem Interspar findest. Mir schien es so, als würde es sich um Restposten handeln.

1038667[/snapback]

Der Imperial wirkt zwar billig is aber super - gute Menüs super Umschaltdauer :super:

Bei 4 Interspars in Graz wirds wo wohl einen geben :super:

Steht dabei bis wann man das Zeug aktivieren muss :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
also das ist sicher blödsinn. das ist ja so ein WM-paket, da wäre es doch unlogisch, wenn du noch extra für die spiele zahlen müsstest ;). in Deutschland gibt es sowas ähnliches für 64 ,--.

1038668[/snapback]

das wäre dann aber premiere :laugh:

Wir ham ja schonmal premiere ghabt aber da hatt ma des im geschäft ausgfüllt, da war a ausweiß nötig und zuhause hatt dann scho alles tadellos funktioniert

na, dass musst schon selber machen. und kannst wieder ewig warten bis die des freischalten. zumindest hatten wir vor dem angebot schon andere und je billiger es war umso länger dauerte es bis es endlich lief. :laugh:

bei dem ist es aber schnell gegangen.

Soweit ich das lese gibts beim Penny keine Aktivierungsgebühr

Und 3 Monate Thema statt dem im Eingangsposting angegebenen 1 Monat komplett

glaub auch das keine aktivierungsgebühr dabei war.

bei uns war es noch 1monat komplett.

auf'm zettel stand noch riesengroß fett und 17mal unterstrichen 1monat komplett + 1 monat fußball live.

nix da, zufällig beide in einem monat. :angry::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag