youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Mai 2006 aber erst seit du gepostet hast !! 1055231[/snapback] soo irr das gibts gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Mai 2006 aber erst seit du gepostet hast !! 1055231[/snapback] ich würds wirklich lassen.. is ned bös gemeint, aber besser wird der Thread nimma .... 1055205[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Mai 2006 Hat mit meinungsfreiheit zu tundenn ich bin nicht seiner meinung 1055211[/snapback] dann hat es eher mit deiner sturheit, uneinsichtigkeit und mangelnder lernbereitschaft (aus eigenen fehlern - speziell in diesem thread) zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 7. Mai 2006 Ja ich gratulier dann ganz freimütig zu 5000 Usern die noch nie oder vor allem - und viel schmerzhafter - nicht mehr posten. 1037716[/snapback] Du Dodl hast vergessen zu erwähnen, dass alleine das Zwergerl, Bub, du und ich zusammen um die 500 Nicks im ASB haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2006 Wird für so ein grossartiges Ereignis eigentlich eine Party, ein Festessen oder sonst irgend ein offizieller Empfang vorbereitet? Falls nein, Feierle, kannst bitte was organisieren? Zwergerl muss natürlich auch kommen. Hat nämlich alleine schon über 500 Nicks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2006 Wird für so ein grossartiges Ereignis eigentlich eine Party, ein Festessen oder sonst irgend ein offizieller Empfang vorbereitet? Falls nein, Feierle, kannst bitte was organisieren?Zwergerl muss natürlich auch kommen. Hat nämlich alleine schon über 500 Nicks. 1055373[/snapback] du weisst genau, das ich feierle ned mag lass den scheiss also in zukunft @mods wo seid ihr wenn man euch braucht weg mit dem thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Mai 2006 @modswo seid ihr wenn man euch braucht weg mit dem thread 1055386[/snapback] in der Kabine gibt es nur einen Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2006 8 freunde noch dann 10 000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts