Jump to content
Gate18SVP

VERABSCHIEDUNG DER MANNSCHAFT

Recommended Posts

meiner Meinung nach sollte sich die Mannschaft endlich mal ORDENTLICH

von uns verabschieden, ich und alle anderen schreien sich die Seele aus dem

Leib und dann kommt von der Mannschaft GARNIX ZURÜCK !

ist eine FRECHHEIT !!!!!!!!!! ( und jetzt soll mit keiner mit dem 1er schmäh

sie waren ja so entäuscht..... und niedergeschlagen kommen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

meiner Meinung nach sollte sich die Mannschaft endlich mal ORDENTLICH

von uns verabschieden, ich und alle anderen schreien sich die Seele aus dem

Leib und dann kommt von der Mannschaft GARNIX ZURÜCK !

ist eine FRECHHEIT !!!!!!!!!! ( und jetzt soll mit keiner mit dem 1er schmäh

sie waren ja so entäuscht..... und niedergeschlagen kommen)

1036582[/snapback]

bin ganz deiner meinung egal wie das ergebnis ist die manschaft sollte immer geschlossen zum schluß zum sektor kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

najo ihr schreits ja auch immer für pasching und nicht für superfund, da sollen sich die spieler noch auskennen? da würd ich mich auch nicht verabschieden :finger:

PS: bitte nicht ernst nehmen :busserl:

Edited by Ruefl2x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau diese Sache habe ich auch schon mit einigen diskutiert, bei Sturm Graz oder GAK ist das anders, unsere Spieler gehen nach dem Spiel gleich in die Kabine, gerade das sei ein paar Sekunden öfters vor der Südtribüne mal vor den Fans klatschen, das wars aber auch schon wieder. Wenn sie verlieren dann sieht man gar nichts.

Finde ich schade, da sollten sich die Spieler schon etwas mehr einfallen lassen, denn wir "Fans" kommen ja immer ins Stadion und unterstützen die Mannschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...