Recommended Posts

Πάρος

Ich bin übrigens der Meinung, dass Patrick Pircher der nächste Teamspieler in Reihen der Austria-Mannschaft sein wird.

Welche Position hat eigentlich der Neuzugang Afolabi (richtig?) inne? Sofern diese nicht die selbe als Pircher´s ist, oder er wäre von Beginn an besser, sehe ich kein Hindernis für seine Teamkarriere.

MfG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Afolabi soll angeblich Innenverteidiger sein oder linker Verteidiger. Nachdem er aber schon ein halbes Jahr auf der Bank sitzt, mach ich mir da gar keine Sorgen, dass Pircher vielleicht seinen Stammplatz verlieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Alofabi soll sehr gut sein. Na und Pirchner muss es schaffen und er hat schon gezeigt, dass er sich duchsetzen kann. Außerdem ist er erst 20. auf längere Zeit gesehen für mich der Nachfolger für Rata. Und Scharner muss auch aufpassen weil Pirchner könnte ihn schnell rausspielen weil in Sachen Technik ist Pirchner ihm klar überlegen und das fehlt dem Pauli extrem.

Dann zu Linz gegen Pasching hatte er die Chance, er hat sie nicht genützt. und Sascha Pichler hatte auch sein Debüt mal sehen ob er npoch öfters spielen wird wenn wir CL kommen und ein paar Verletzte haben bzw uns schonen müssen aufgrund der Doppelbelastung könnte er sich ein paar mal auf der Bank wiederfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Pircher wird 100%ig mal Rata ersetzen - wenn er Pech hat, ist das schon in einem, oder eineinhalb Jahren! Rata hatte in den letzten paar Runden in so ziemlich jedem Spiel mindestens einen groben Schnitzer, der beinahe zu einem Tor geführt hätte.

Pircher's Technik ist echt fein; teilweise zum mit der Zunge schnalzen wie er den einen oder anderen Gegenspieler ausspielt. Toll finde ich auch, dass er sich einiges zumutet und traut - an der Mittellinie vor dem Trainer einen Haken o.ä. machen trauen sich ned viele. :)

Ein weiterer Vorteil: Ist er beidbeinig? Der schlägt oft mit links und rechts Flanken, die ich von einem Hiden zB schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen hab - egal mit welchem Fuß er da drauftrat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Abgesehen von den ewigen Neidhammelpostings über die Austria sollte man sich darauf konzentrieren das RUDI und Lawaree fix geholt wurden!!!!

wenn man bei der Österreichreicherfrage bleibt naja zumindest hört sich Rudi öster. an, ist ja schon mal was, muss ja keienr Wissen, dass er NOrweger ist! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Rata hatte in den letzten paar Runden in so ziemlich jedem Spiel mindestens einen groben Schnitzer, der beinahe zu einem Tor geführt hätte.

Übrigens ein Fehler der jedem einmal passieren kann, dafür hatte er pro Spiel mindestens 2 oder 3 Aktionen, wo man meinte, wie macht der das nur, absolut unglaublich.

Rata war und ist die ganze Zeit unser bester Innenverteidiger gewesen, daran führt kein Weg vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag