FAVRE 4 Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2003 Glaubt mir liebe Austrianer, niemand ist euch den Titel neidig, Vielleicht hast du recht aber wie ist es zu erklären das Tag für Tag 50 grün weiße Frustpostings im Austria Channel abgelagert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 30. Mai 2003 Glaubt mir liebe Austrianer, niemand ist euch den Titel neidig,Vielleicht hast du recht aber wie ist es zu erklären das Tag für Tag 50 grün weiße Frustpostings im Austria Channel abgelagert werden. Abgesehn davon, dass ich keine echten Frustpostings finden konnte, vielleicht haben nur alle die großkotzige art mancher austria - fans satt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 30. Mai 2003 Glaubt mir liebe Austrianer, niemand ist euch den Titel neidig,Vielleicht hast du recht aber wie ist es zu erklären das Tag für Tag 50 grün weiße Frustpostings im Austria Channel abgelagert werden. weiß nicht wie es für Austrianer im Rapid-Channel ist, aber ich denke doch das man Frustpostings von solchen, die wirklich nur der Sache dienen, unterscheiden sollte. Das Posting von Michi78 ist ab heute ja das Paradebeispiel für einen völlig unbegründeten Abwehrreflex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2003 Glaubt mir liebe Austrianer, niemand ist euch den Titel neidig,Vielleicht hast du recht aber wie ist es zu erklären das Tag für Tag 50 grün weiße Frustpostings im Austria Channel abgelagert werden. weiß nicht wie es für Austrianer im Rapid-Channel ist, aber ich denke doch das man Frustpostings von solchen, die wirklich nur der Sache dienen, unterscheiden sollte. Das Posting von Michi78 ist ab heute ja das Paradebeispiel für einen völlig unbegründeten Abwehrreflex. Ja ja stimmt schon der Post von Michi78 ist scheiße ich habe auch keinen Neid von Dannyo orten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2003 Glaubt mir liebe Austrianer, niemand ist euch den Titel neidig,Vielleicht hast du recht aber wie ist es zu erklären das Tag für Tag 50 grün weiße Frustpostings im Austria Channel abgelagert werden. Abgesehn davon, dass ich keine echten Frustpostings finden konnte, vielleicht haben nur alle die großkotzige art mancher austria - fans satt?? Ist doch klar das die Austrianer jetzt den Arroganten heraushängen lassen wenn man 10 Jahre gehäckelt wurde vorallem von Rapidlern und das Blatt wendet sich gibt man halt das retour was man empfangen hat.Würde umgekehrt genauso sein oder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Mai 2003 (bearbeitet) Mein Gott, ist es wirklich so schwer einfach nur ein wenig zu diskutieren?? Den Satz hättest du dir wirklich sparen können Michi78, aber trotzdem brauchen dann nicht wieder gleich die Rapidler (Schladi, pirate man) gleich weiter unnötig herum bohren. Ignoriert ihn einfach, es ist doch unnötig darüber zu diskutieren bzw. sich darüber zu streiten. Ist doch klar das die Austrianer jetzt den Arroganten heraushängen lassen wenn man 10 Jahre gehäckelt wurde vorallem von Rapidlern und das Blatt wendet sich gibt man halt das retour was man empfangen hat.Aber dazu muß ich ihm recht geben! bearbeitet 30. Mai 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2003 der FC Strohsack entwickelt sich zu einem zusammengewürfelten Legionärshaufen - der Teamtrainer wird die Entwicklung mit Schrecken verfolgen unsere österr.Hoffnungen sitzen auf der Ersatzbank bzw. Tribüne geholt werden ja fast ausnahmslos nur Legionäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Mai 2003 der FC Strohsack entwickelt sich zu einem zusammengewürfelten Legionärshaufen - der Teamtrainer wird die Entwicklung mit Schrecken verfolgen Nau geh, der arme, arme Hansiburli. Wie wird der Herr Teamchef die Entwicklung bei Rapid betrachten? geholt werden ja fast ausnahmslos nur Legionäre Wo genau liegt da jetzt das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Mai 2003 der FC Strohsack entwickelt sich zu einem zusammengewürfelten Legionärshaufen - der Teamtrainer wird die Entwicklung mit Schrecken verfolgen unsere österr.Hoffnungen sitzen auf der Ersatzbank bzw. Tribüne geholt werden ja fast ausnahmslos nur Legionäre Tolles Posting! Gibt´s mal was Neues?Es wird schön langsam langweilig der Austria die Alleinschuld am "Niedergang" (obwohl, gibt es den überhaupt, waren wir je besser?) des österreichischen Fußballs zu geben. Warum sollte Krankl unglücklich sein. Soll der FAK die gesamte Nationalelf stellen? Reichen Mandl (ein Junger!), Scharner (noch ein Junger!), Flögel, Wagner und Dospel nicht aus? Bezüglich Tribüne- wer zu schwach für die Kampfmannschaft ist wird wohl dort landen, egal ob Aus- oder Inländer (kleines Geheimnis- das ist nicht nur bei der Austria so!). Konkurrenz fördert die Qualität, oder etwa nicht? Traurig für einen Linz, wenn er sich nicht gegen Rushfeldt oder Helstad durchsetzen kann. Oder liegt es am Willen? Das würde ja dann eher der österreichischen Mentalität entsprechen- maulen wir halt herum wenn es nicht anders klappt, bevor man seine eigenen Grenzen auslotet um eventuell doch den Durchbruch zu schaffen. Bestes Beispiel für den anderen Weg ist wohl Patrick Pircher. Hat sich scheinbar, vorerst, auch durchgesetzt. Warum wohl? MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2003 ihr habt vergessen, die 5-6 neuen Spieler miteinzubeziehen dann werden Dospel,Scharner,Flögel und Wagner nur mehr von der Außenbahn das Spiel mitverfolgen Strohsack holt keine teuren "Kracher" für die Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Mai 2003 In userem jugendliche Leichtsinn stellen wir uns jetzt mal vor daß sich österreichische Spieler aber nun doch gegen diese "Kracher" durchsetzen (als Beispiele nehmen wir mal momentan unsere Torhüter der Nation Mandl und Payer). Ist das dann gut oder schlecht für den österreichischen Fußball? MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Mai 2003 Bezüglich Tribüne- wer zu schwach für die Kampfmannschaft ist wird wohl dort landen, egal ob Aus- oder Inländer (kleines Geheimnis- das ist nicht nur bei der Austria so!). Konkurrenz fördert die Qualität, oder etwa nicht? Traurig für einen Linz, wenn er sich nicht gegen Rushfeldt oder Helstad durchsetzen kann. Oder liegt es am Willen? Das würde ja dann eher der österreichischen Mentalität entsprechen- maulen wir halt herum wenn es nicht anders klappt, bevor man seine eigenen Grenzen auslotet um eventuell doch den Durchbruch zu schaffen. Bestes Beispiel für den anderen Weg ist wohl Patrick Pircher. Hat sich scheinbar, vorerst, auch durchgesetzt. Warum wohl? ihr habt vergessen, die 5-6 neuen Spieler miteinzubeziehenDu hast vergessen, dass auch einige Spieler gehen.Ich bin übrigens der Meinung, dass Patrick Pircher der nächste Teamspieler in Reihen der Austria-Mannschaft sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 30. Mai 2003 Wien. In der neuen Saison soll vieles anders werden: Jogi Löw wird Trainer. warum tut sich der jogi das nur an?bin gespannt wie lange (besser gesagt, wie kurz) er trainier sein wird. tippe mal auf ein halbes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 30. Mai 2003 Manchmal kommt es mir hier so vor als hätte alle nur probleme mit der Austria weil es bei ihren Vereinen so toll läuft. Wer ist nun Meister ?? Also zuerst vor der eigenen Türe kehren. Weiters finde ich es lächerlich das dauernd das Thema Nationalteam angschnitten wird denn wenn man sich real (damit keiner blöd redet das soll kein Vergleich zwischen Austria und Real usw sein) oder andere Spitzenmannschaften (in ihren Ländern) ansieht dann sind dort auch überwiegend Leguionäre Sicher wäre es schön mit 11 Österreichern erfolg zu haben aber kann das sein Und auch der spanische Teamchef regt sich nciht auf über die Real Brasilien und Barca Holland Filliale Nur in Österreich muss man immer einen Grund finden zu nörgeln denn ohne künstliche Probleme is das Leben ja fad Eure Sorgen möcht ich nciht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 30. Mai 2003 ups Legionäre meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts