pheips ASB-Legende Geschrieben 27. April 2006 Auf grund der hohen Zug und Kartenpreise nicht möglichaußerdem wär eine fahrt zu einem Spiel fast eine Tagesreise, und das geht eben nicht jeden Samstag Natürlich ist das für einen Sturm fan pflicht wird sich ändern, sobald ich den Führerschein habe, dann werd ich auch immer eine Saisonkarte haben Ich habs eben nicht so gut wie du, das ich in Graz wohne 1040988[/snapback] Du brauchst halt dennoch nicht jede Woche erwähnen, dass es wichtig wäre, dass viele Fans kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. April 2006 Du brauchst halt dennoch nicht jede Woche erwähnen, dass es wichtig wäre, dass viele Fans kommen. 1041006[/snapback] Hab ich das gemacht ?? Ich habs 3 mal im ganzen Jahr heuer geschreiben also "jedem spiel" is etwas übertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 27. April 2006 das vorletzte heimspiel von sturm in der buli, muss man ja fast hingehen. 1038495[/snapback] Nein, das vorvorletzte, es ist ja noch das "Auswärts"Derby gegen den Gak. Und von der Stimmung her wirds (wie immer) ein Heimspiel für Sturm. Wünsch mir das Austria Meister wird, aber ein Sturmsieg dät mir schon taugen. Tipp mal auf ein X, und Wacker besiegt die Dosen *hoff* Dann wär alles super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2006 Natürlich ist das für einen Sturm fan pflichtwird sich ändern, sobald ich den Führerschein habe, dann werd ich auch immer eine Saisonkarte haben Schonmal die Benzinpreise angeschaut ...bleib lieber bei der Bahn... ps.: Nur mal kurz vorbeigeschaut. Wünsch ein gutes Speil mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. April 2006 Schonmal die Benzinpreise angeschaut ...bleib lieber bei der Bahn...ps.: Nur mal kurz vorbeigeschaut. Wünsch ein gutes Speil mfg Sjeg 1041239[/snapback] stimmt aber wenn ich Bus und Bahn fahr, dann bin ich um 1 Uhr früh noch nicht zu hause und wenn wir den Benzin durch 5 teilen, is es kein problem, und billiger als mit der Bahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 29. April 2006 Wie schön, dank Innsbruck kömma morgen gewinnen ohne Salzburg zum Meister zu machen . Sehs aber schon kommen, die Medien werden breit schreiben, dass wir sozusagen für die Bullshits antreten :aaarrrggghhh:. Fehlen nur noch ein paar Dosenfans in unserer Kurve, so wie man schon Mattersburger (!!#&!!) in der Südstadt gesehen hat, bei Admira- Sturm. Freu mich schon . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. April 2006 Frage an die Grazer Freunde: Wisst ihr was bezüglich Morgen?? (vll Absage??) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2006 Wisst ihr was bezüglich Morgen?? (vll Absage??) 1043651[/snapback] warum genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. April 2006 warum genau? 1043657[/snapback] Wegen Wetter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2006 Wegen Wetter... 1043662[/snapback] als des bissi regen hät sogar der gruabn platz ausghalten... na, seh da keine gefahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. April 2006 als des bissi regen hät sogar der gruabn platz ausghalten... na, seh da keine gefahr. 1043665[/snapback] ok danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts