Jump to content
Funkmaster

SK Sturm Graz - FK Austria Wien

26 posts in this topic

Recommended Posts

SK Sturm Graz sturm_logo.gif - 1040.gif FK Austria Wien

Runde: 34
Datum, Uhrzeit: So, 30.04.2006, 15:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena


leider is die partie ein sonntagsspiel :zzz:
außerdem bin ich auchsehr gespalten, da ich die austria als meister sehen will :D
aber vl gwinnens ja eh heut, red bull verliert nächsten sa, dann dürfma wenigstens a X ohne gewissensbisse machen, hehe.
im ernst: mit der leistung wie in sbg haben wir sicherlich auch chancen das match zu gewinnen, auch wenn nzuzi sicher sehr abgehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Xerl wirds werden.

Gegen ein bißchen schwoarzer Hilfe hätte ich persönlich gar nichts.

Sieg?!

1035153[/snapback]

Wenn der Stronach a bissi taschengeld auspackt.

Naja gebrauchen könnens wir alle mal :knife::heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der Stronach a bissi taschengeld auspackt.

Naja gebrauchen könnens wir alle mal  :knife:  :heul:

1037140[/snapback]

tua nit jammern, genieß lieber die buli-abschiedsshow. als ob da jetzt noch was zu ändern wäre.

ich bin mir sicher die schwoarzen werden alles geben! :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag ja die Schwoarzn, aber am Sonntag, so leids mir tut, dürfens nicht gewinnen. Gut mitspielen, von mir aus ein 3:4, aber der Sieg muss uns Austrianern gehören bei einem Tiroler Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gut ein Heimspiel und Sturm wird brav kämpfen, aber die Austria muss gewinnen fürn Meistertitel und das wird leider der entscheidende Unterschied sein, daher geh ich auch in dieser Runde von einer Niederlage aus! Würd mir dieses Spiel trotzdem gern anschaun, leider werd i ka Zeit haben :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na noch gar kein fred dazu offen ??

da mach ich es halt ;)

mein tipp : 0:1  ( Sebo )

Bitte helft uns im Titelkampf !! ;)

1037628[/snapback]

Thread is offen

allerdings Gepinnt, und sogar ganz oben

Sowas kann man auch übersehen ??? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

3-1

sarac, leitgeb, krammer ( :feier: ) bzw. sebo

will auch das die austria meister wird, aber ich fand sie in den letzten 5 runden bei weitem nicht so stark wie red bull.

das vorletzte heimspiel von sturm in der buli, muss man ja fast hingehen. :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werd mir das spiel zu 99% auch ansehen

is irgendwie fast ein Pflichttermin

genau wie es ein Pflichttermin is, sich das Spiel gegen Mattersburg in Runde 36 (letzte Runde) anzusehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werd mir das spiel zu 99% auch ansehen

is irgendwie fast ein Pflichttermin

genau wie es ein Pflichttermin is, sich das Spiel gegen Mattersburg in Runde 36 (letzte Runde) anzusehen

1040236[/snapback]

irr. als wäre für einen sturm-fan nicht JEDES spiel ein pflichttermin. :sleepy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werd natürlich auch wieder nach Graz ziehen und mir den Sieg anschaun. Glaub gfühlsmässig an ein 2:1. Die Austria wird anrennen und von uns wie auch schon die Salzburger elegant ausgekontert werden.

Die These hat natürlich den Haken, dass Nzuzi fehlen wird und dass die Austrianer in der Abwehr nicht so unbeweglich sind wie die alten Dosen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

irr. als wäre für einen sturm-fan nicht JEDES spiel ein pflichttermin.  :sleepy:

1040656[/snapback]

Auf grund der hohen Zug und Kartenpreise nicht möglich

außerdem wär eine fahrt zu einem Spiel fast eine Tagesreise, und das geht eben nicht jeden Samstag

Natürlich ist das für einen Sturm fan pflicht

wird sich ändern, sobald ich den Führerschein habe, dann werd ich auch immer eine Saisonkarte haben

Ich habs eben nicht so gut wie du, das ich in Graz wohne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...