Jump to content
dschuxta

Vereinsname

Recommended Posts

Hallo!

Bräuchte aus Statistikzwecken wie sich der ofizielle Vereinname seit FK AUSTRIA MEMPHIS weiterentwickelt hat. wenn möglich mit genauen daten :-)

wäre super, danke :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube, dass auf der offiziellen vereins-homepage eine rubrik "geschichte" zu finden ist. eventuell findest du dort anhaltspunkte...

ich glaub die austria war ursprünglich ein cricket-verein, wenn ich mich nicht täusche :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe dort schon geschaut aber nix nach meinen wünschen gefunden :-(

mir würde es aber der fk austria memphis zeit genügen.

ich glaube wir hießen danach fk austria memphis magna und seit dem tabakwerbeverbot fk austria magna. würde das nur gerne verifizieren und genaue daten haben :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also laut www.wikipedia.de

ab 1977 "Austria Memphis" (Einstieg Austria Tabakwerke als Sponsor)

ab 1999 "FK Austria Memphis Magna" (Stronach-Einstieg)

ab 2004 "FK Austria MAGNA" (Tabakwerbeverbot)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...