dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Hallo! Bräuchte aus Statistikzwecken wie sich der ofizielle Vereinname seit FK AUSTRIA MEMPHIS weiterentwickelt hat. wenn möglich mit genauen daten :-) wäre super, danke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 ich glaube, dass auf der offiziellen vereins-homepage eine rubrik "geschichte" zu finden ist. eventuell findest du dort anhaltspunkte... ich glaub die austria war ursprünglich ein cricket-verein, wenn ich mich nicht täusche :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 habe dort schon geschaut aber nix nach meinen wünschen gefunden :-( mir würde es aber der fk austria memphis zeit genügen. ich glaube wir hießen danach fk austria memphis magna und seit dem tabakwerbeverbot fk austria magna. würde das nur gerne verifizieren und genaue daten haben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 also laut www.wikipedia.de ab 1977 "Austria Memphis" (Einstieg Austria Tabakwerke als Sponsor) ab 1999 "FK Austria Memphis Magna" (Stronach-Einstieg) ab 2004 "FK Austria MAGNA" (Tabakwerbeverbot) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 soweit war ich auch schon. würde mich für die genauen daten (dd.mm.yyyy)interessieren, wenn die wer kennt? trotzdem danke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 wenn die wer kennt? 1034256[/snapback] [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Probiers hier: http://www.austria-archiv.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 danke :-) aber hier wird die austria immer als "austria wien" geführt... normalerweise finde ich das ja gut... aber wenn man was braucht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Dann empfehle ich ein Mail an die Austria zu senden oder an west.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 yep werd ich machen... anscheinend ist das wirklich nicht im netz zu finden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts